Jamal Musiala

  • Bayern want to keep Jamal Musiala in the long term and make him the identification figure of the club. Despite a contract until 2026, the bosses don't want to take any risks and are already planning talks for a further extension with a pay rise [@SPORTBILD]


    Wie erwartet.:thumbup:

  • Ja, bei uns wird darauf geachtet, dass sich die Leistungsträger auch weiterhin leisten können, die Wohnung zu heizen.

    Sehr gut.

    Jetzt Vertrag bis 28 für 10 Mio und dann in 2 Jahren einen bis 30 für 15.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Info zum aktuellen Vertrag:


    Several performance based parameters were included such as making 25 appearances of over 45 minutes in a season, which has been met. Musiala currently earns around €8m/year, a figure that could rise to €11m/year in 2025/26 under the current contract [@SPORTBILD]

  • Ja, bei uns wird darauf geachtet, dass sich die Leistungsträger auch weiterhin leisten können, die Wohnung zu heizen.

    Sehr gut.

    Jetzt Vertrag bis 28 für 10 Mio und dann in 2 Jahren einen bis 30 für 15.

    Ich denke nicht, dass sich Musiala mit 10 Mio. bis 2028 abspeisen lässt

    0

  • Ich glaube nicht, dass er sich auf so lange Zeit binden wird. Es wäre toll, kanns mir aber nicht vorstellen.

    Ich könnte es mir schon vorstellen. Es werden ihm bestimmt genügen monetäre Gründe gezeigt, weshalb dies für ihn die richtige Entscheidung wäre... Und dies zurecht! Was Verträge danach jedoch Wert sind, hat man in der Vergangenheit aber auch bereits des öfteren gesehen. Wenn der Hunger dann irgendwann trotzdem in Richtung Fish & Chips umschlägt, dann gibts meiner Meining nach ja sowieso kein Halten mehr, dies müsste wenigsten fürstlich entlöhnt werden...

    Leidenschaft, die Leiden schafft...

  • Ja, bei uns wird darauf geachtet, dass sich die Leistungsträger auch weiterhin leisten können, die Wohnung zu heizen.

    Sehr gut.

    Jetzt Vertrag bis 28 für 10 Mio und dann in 2 Jahren einen bis 30 für 15.

    Jamal ist aktuell schon unser wichtigster spieler...

    Wenn man es genau nimmt könnte man sich nicht mal beschweren, wenn man ihm zum topverdiener macht oder zumindest mal mehr verdient als Goretzka.

  • Vertragsrecht? Da könnte vielleicht unser "Forenanwalt" seine Expertise zu abgeben. Wo ist er nur, wenn man ihn mal braucht?! ;)

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • ein 11-Mio Deal wäre für uns natürlich mega gut. Das thema wird aber spätestens in 2 Jahren eh wieder akut und dann wird man ihm 18+ bieten müssen.

    Sollte Musiala in zwei Jahren genauso gut spielen wie im Moment, würde er in England und Spanien verdienen können, was Haaland verdient: etwa 30 Millionen Euro. Die Gehälter in der Weltspitze steigen so rasant wie niemals zuvor. Sein Marktwert dürfte bis dahin gegen 200 Millionen Euro gehen.

  • Wenn er sportlich so weitermacht, wird bei Musiala das "Müller-Modell" zur Anwendung kommen, wonach im Jahresrhythmus nachgebessert wird. Und wenn es so kommt, können wir alle heilfroh darüber sein, weil das dann heißt, dass Musiala schlicht nur noch rasiert.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ja, bei uns wird darauf geachtet, dass sich die Leistungsträger auch weiterhin leisten können, die Wohnung zu heizen.

    Sehr gut.

    Jetzt Vertrag bis 28 für 10 Mio und dann in 2 Jahren einen bis 30 für 15.

    10 Millionen bis 28 hahahaha

    Soviel wie Sabitzer, das nenne ich Wertschätzung.

  • Sollte Musiala in zwei Jahren genauso gut spielen wie im Moment, würde er in England und Spanien verdienen können, was Haaland verdient: etwa 30 Millionen Euro. Die Gehälter in der Weltspitze steigen so rasant wie niemals zuvor. Sein Marktwert dürfte bis dahin gegen 200 Millionen Euro gehen.


    Das ist der entscheidende Punkt!!


    Wenn es Jamal (nur) ums Geld geht, werden wir irgendwann den Kürzeren ziehen, weil wir ab einen gewissen Punkt nicht mehr mithalten können und mglw. auch nicht wollen.


    Egal was wir bieten, in GB wird man immer in der Lage sein noch was draufzulegen, da brauchen wir uns keinen Illusionen hinzugeben.


    Umso wichtiger, daß wir wo notwendig nachbessern, um ihm sportlich eine Perspektive bieten zu können, die eine mehr als realistische Chance auf den Henkelpott bietet.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer