Jamal Musiala

• Hallo,

nicht nur Julian Nagelsmann konnte in den 3 BL-Spielen nach der WM und Winterpause sehen, dass Jamal Musiala nicht in Bestform agiert hat. Dennoch kam er in allen Spielen zum Einsatz.

Wo Du da ein Problem konstruieren möchtest, ist mir nicht klar.

Ralf

• Man kann Nagelsmann viel vorwerfen, aber der Umgang mit Jamal kann es wahrlich nicht sein. Er hat trotz der Schwächephase zu ihm gehalten, und der hat das Vertrauen mit aufsteigender Form gestern zurückgezahlt.

Die Talsohle ist hoffentlich nun durchschritten.

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!

• Auch ich weiß nicht, was und wie viel da dran ist.

Aber es ist doch großer Quatsch, wenn man die Gerüchte im Keim erstickt, nur weil Musiala ja regelmäßig spielt.

• Auch ich weiß nicht, was und wie viel da dran ist.

Aber es ist doch großer Quatsch, wenn man die Gerüchte im Keim erstickt, nur weil Musiala ja regelmäßig spielt.

Seit seinem ersten Auftritt in der 1. Mannschaft wirft Plattfuß dem jeweiligen Trainer vor, dass er Musiala ignoriert, nicht einsetzt, falsch einsetzt und vergrault.

Ergebnis dieses Vergraulens ist nach zwei Jahren ein mittlerweile dauerhafter Einsatz in der Startelf, ein dauerhafter Einsatz in der Nationalmannschaft und ein Vertrag bis 2026. Und keiner im Verein läßt auch nur den geringsten Zweifel daran, wie wertvoll Musiala für den Verein ist.

Und kaum bringt irgendein Medium eine passende Schlagzeile, ist es für Plattfuß bare Münze - der Trainer vergrault Musiala.

Wie blöd müsste denn ein Trainer sein, der ein solches Juwel vergrault.

Und nachdem der Trainer nicht mehr Flick heißt, der Musiala vergault, ist es eben jetzt Nagelsmann. Sollte der Verein aus irgendeinem Grund Nagelsmann entlassen und z.B. Tuchel als Trainer verpflichten, wird Tuchel sowieso Musiala vergraulen.

Und mit Tel, der gerade einmal 17! ist - macht er das gleiche Spiel. Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.

Alle Spielterminierungen sind nur deshalb so gewählt, um dem FCB zu schaden; und alle Schiedsrichter sind durch den DFB angewiesen, den FCB zu verpfeifen; und der DFB versucht alles, um die Meisterschaft des FCB zu verhindern.

Kann man hier vor und nach jedem Spieltag genauso nachlesen, wie das Vergraulen von jungen Spielern. So ist er halt!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• plattfuss

meinst du nicht auch das bei einem solch jungem Mann wie Jamal, es nur anständig und gewissenhaft ist, Ihn durch Auswechselungen zu schützen??

Auswechseln ja.

Ihn aber auf die Bank setzen, obwohl deutlich schwächere Spieler ran dürfen (Gore, Müller, Gnabry) , DAS darf nicht sein.

Das würde auch an JM42 nagen...

#Außer Betrieb

• Auswechseln ja.

Ihn aber auf die Bank setzen, obwohl deutlich schwächere Spieler ran dürfen (Gore, Müller, Gnabry) , DAS darf nicht sein.

Das würde auch an JM42 nagen...

Das sind aber keine schwächeren Spieler, sondern Spieler mit anderen Stärken.

0

• Wir brauchen doch bei so nem jungen Spieler nicht von ner Krise nach 3 Unentschieden in Folge reden.

Zumal mich die gesamte Mannschaft nicht überzeugt hat.

Waren aus meiner Sicht auch alles 3 gute Mannschaften die unangenehm zu spielen sind.

0

• ich komme immer noch nicht auf dieses tor klar:love:

unfassbar wie er sich durch 7 oder 8 gegenspieler schlängelt und dann trocken einschiebt.

Du solltest den TV einschalten. Gleich kommt es nochmal ...;)

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!

• Man kann Nagelsmann viel vorwerfen, aber der Umgang mit Jamal kann es wahrlich nicht sein. Er hat trotz der Schwächephase zu ihm gehalten, und der hat das Vertrauen mit aufsteigender Form gestern zurückgezahlt.

Die Talsohle ist hoffentlich nun durchschritten.

Heute auch wieder, top. Jamal ist wieder da, daran hat Nagelsmann mit Sicherheit einen nicht kleinen Anteil. Es ist halt nicht jeder und alles Neuer...

MINGA, sonst NIX!

• Das Tor, Jamal! Mach doch sowas nicht! Weißt du, das kostet bei der nächsten VV dem FCB wieder sauviel kohle wenn du so weiter spielst :D

Nices Stück Fussball war das vom JM ( Jungen Magier) 42