Und weiter
Mi. 21.10: 19:00 Uhr: Viktoria Köln - BAYERN AMATEURE
-
-
Perfekte Uhrzeit... So kann man amateure und CL nacheinander schauen
-
Im Grunde kann man als TV Zuseher irgendwas sehen......
In der Realität hätte man nur Spiel sehen können und nach aktuellem Stand gar kein Spiel.....
-
Kann man das Spiel nicht auf YouTube sehen ?
-
Stiller ist wohl fraglich, Richards dürfte wohl wieder im Kader sein.
-
Wenn Stiller fraglich ist, scheint er ja zumindest nicht schwerer verletzt zu sein. Immerhin. Bei dem Pensum sollte man ihn aber nicht verheizen.
-
zumal man jetzt Tiago Dantas hat. Bin mal gespannt, ob Zirkzee wieder in der 2. spielt.
Momentan gehe ich davon aus, dass er dort erstmal fest spielt.
-
zumal man jetzt Tiago Dantas hat. Bin mal gespannt, ob Zirkzee wieder in der 2. spielt.
Momentan gehe ich davon aus, dass er dort erstmal fest spielt.
Da Tillmann ausfällt und oben alle fit sind glaube ich das auch.
-
ja echt kacke, dass der ausfällt. Mit Tillman, Arp und Zirkzee hätten wir da eine feine Offensive.
In Topspielen dazu noch Musiala. Da hätten die Gegner echt zu beissen.
-
Aufstellung
https://mobile.twitter.com/FCB…tatus/1318946594604142594
Dantas nicht im kader, stiller auch nicht. Zirkzee auch nicht. Lawrence leider nur Bank
Hoffmann
Waidner Richards senkbeil Lungwitz
Zaiser welzmüller
Dajaku Kern kühn
Arp
Edit: dantas darf wohl nicht mitspielen da er gestern bei den Profis trainiert hat
-
was ist denn mit Tiago?
-
was ist denn mit Tiago?
hat wohl gestern (wie robbery schreibt) mit den Profis (und dem infizierten Gnabry) mittrainiert.
Schätze mal, dass das eine Vorsichtsmaßnahme des Vereins ist, ihn dann rauszulassen.
Zumal man erstmal alle anderen Testergebnisse der anderen Profis an die UEFA vor 15 Uhr weiterleiten musste, so dass dann, so vermute ich, Dantas eben "hinten runtergefallen" ist. Keine Ahnung wie die Regelung in solch einem Fall mit der DFL ist.
-
Ohne dantas und stiller wird das heute zumindest beim Aufbau eher
Hätte persönlich auch lieber Lawrence als senkbeil in der IV gesehen.
Mal schauen was da heute geht
-
Seitz ist schon ein geiler typ... Da merkst du im Interview das der Fußball einfach liebt.
-
Los geht’s
-
Meine fresse.... Der senkbeil läuft nur nebenher.
-
In dem „Stadion“ auf jeden Fall schönes Kreisliga-C-Flutlicht-Feeling, vor allem mit den durch überproportionale Werbung kaum zu identifizierenden Tribünen und den Bäumen im Hintergrund
-
Defensiv bisher absolute Vollkatastrophe. Scheinen noch nicht wach zu sein.
-
Mit Vita und Lawrence hätten wir eigentlich mehr Qualität für die defensive da.
Muss man manchmal nicht verstehen.
Am schlimmsten ist wohl das fehlen von stiller
-
Na ja, der Kreisliga-C Vergleich ist aber schon gemein. Die haben am Höhenberg doch erst vor 8 Jahren das Flutlicht bekommen. Es ist heller als ganz früher am Bieberer Berg, dort war immer "Funzel"-Abend.