Anstoß am 24.10 um 15:30 Uhr.
5. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:0
-
-
Endlich mal 15.30...
-
Laut Bild hofft Sané Samstag wieder im Kader zu sein
-
Endlich mal 15.30...
... verbunden mit einem klaren Sieg und das WE ist gerettet
-
Mag sein, dass ich da in der Minderheit bin, aber ich mag die 15:30 Termine für den FCB überhaupt nicht mehr.
Ich habe es viel lieber, wenn wir im Einzelspiel spielen (am liebsten natürlich das Samstag-Abendspiel) und ich vorher/nachher andere Spiele schauen kann. Buli-Konferenz, PL - oder wie jetzt am Samstag das Classico, welches leider schon um 16:00 Uhr angepfiffen wird und man dann nur die letzte halbe Stunde schauen kann.
-
Da ich derzeit nicht ins Stadion darf, sehe ich das auch so. Aber im "Normalfall" ist Samstag 1530 unschlagbar. So lässt sich An- und Abreise einfach auch am Besten regeln.
-
Das ist wahr. Grade wenn man nicht grade im unmittelbaren Münchner Umland wohnt, sind Abendspiele termintechnisch immer die Hölle (wenn man nicht grade ein Hotel am Start hat)
-
-
nur haben sie letzte Saison Uli geärgert
-
nur haben sie letzte Saison Uli geärgert
Dafür gibt's diesen Samstag ne grill Feier
-
gegen frankfurt ist es immer eklig zu spielen. ich muss immer an die aktion von hinteregger gegen thiago denken...
die haben halt leider den vorteil, dass wir heute abend noch ordentlich körner lassen und frankfurt am samstag ausgeruht in die partie geht.
-
Mal schauen was Flick da aufstellt. Da Frankfurt gut drauf ist glaube ich nicht das es viele Wechsel geben wird, denke es wird eher früh ausgewechselt werden im Hinblick auf Dienstag.
Neuer
Pavard Boateng x1 davies
Kimmich Goretzka x2
Müller Lewandowski coman
X1 Alaba oder Hernandez. Da wir mit Boateng einen aufbauenden IV hätten rechne ich persönlich mit Hernandez und eine Pause für Alaba. Hernandez würde dann seine Pause gegen Moskau kriegen.
X2 Martinez oder roca. Würde mir roca wünschen, nach der Aussage von Flick rechne ich aber mit Javi, dafür kimmich und Goretzka etwas offensiver
Wechselkandidaten dürften Pavard, Goretzka, Müller, coman und Lewandowski sein.
Sarr > Pavard
Roca > Goretzka
Costa > coman
Musiala oder Sané > Müller
Choupo-Moting > Lewandowski
-
Wenn das mal nicht abgesagt wird.
Offenbar der nxt Coronafall beim FC Bayern. -
Wenn das mal nicht abgesagt wird.
Offenbar der nxt Coronafall beim FC Bayern.Guten Morgen. Wird hier schon an anderer Stelle diskutiert und ist einer der Physios
-
Guten Morgen. Wird hier schon an anderer Stelle diskutiert und ist einer der Physios
Guten Morgen 😂
-
-
Wie wär es mal mit
Nübel - Sarr, Boateng, Hernandez, Davies - Roca <-> Tolisso, Sané - Coman, Costa, Lewandowski - -
Wie wär es mal mit
Nübel - Sarr, Boateng, Hernandez, Davies - Roca <-> Tolisso, Sané - Coman, Costa, Lewandowski -verlieren wir am grünen Tisch, Tolisso ist gesperrt
-
verlieren wir am grünen Tisch, Tolisso ist gesperrt
wär auch irgendwie optisch unlogisch - oder so
-
verlieren wir am grünen Tisch, Tolisso ist gesperrt
In der optisch unlogischen Welt ist das ok, da sind die Regeln nicht so streng