5. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:0

  • Auf das Spiel bin ich wirklich sehr gespannt, das könnte mMn schon ziemlich richtungsweisend sein. Nach der Niederlage in Hoffenheim war ich überzeugt davon, dass wir mehrere Wochen durch eine ziemlich schwierige Phase gehen, weil das Team einfach platt und überspielt wirkte und die Neuzugänge noch nicht so eingebunden sind das alles reibungslos klappt. Die letzten beiden Spiele waren allerdings schon wieder ziemlich überzeugend und die Müdigkeit schien wie weg geflogen. Klar, dass Spiel gegen Bielefeld sollte man jetzt nicht zu hoch hängen, trotzdem sah es da spielerisch schon wieder richtig gut aus.

    Wenn Hansi das Team tatsächlich schon wieder in der Spur hat und wir gegen Frankfurt ähnlich überzeugend auftreten, dann dürfte dem Rest der Liga schon Angst und Bange werden.

  • Mich interessiert eher, wie die Rotation aussieht und was sie bewirkt. Spielen da wieder Musiala, Roca usw. mit und gewinnen wir das Spiel, passt alles.


    Das ist eine Saison mit vielen Spielen und hoffentlich viel Rotation. Einzelnen Spielen würde ich daher nicht im Vorhinein das Prädikat "richtungsweisend" geben.


    Dass wir weiterhin Europa dominieren können haben wir gesehen.

  • Mich interessiert eher, wie die Rotation aussieht und was sie bewirkt. Spielen da wieder Musiala, Roca usw. mit und gewinnen wir das Spiel, passt alles.


    Das ist eine Saison mit vielen Spielen und hoffentlich viel Rotation. Einzelnen Spielen würde ich daher nicht im Vorhinein das Prädikat "richtungsweisend" geben.


    Dass wir weiterhin Europa dominieren können haben wir gesehen.

    An Roca glaube ich nicht. Das hörte sich bisher von Flick so an als würde dem noch einiges fehlen.

    Außerdem ist es halt Frankfurt. Die sind bisher stark und werden ausgeruht sein. Das kann unangenehm werden.

  • An Roca glaube ich nicht. Das hörte sich bisher von Flick so an als würde dem noch einiges fehlen.

    Außerdem ist es halt Frankfurt. Die sind bisher stark und werden ausgeruht sein. Das kann unangenehm werden.

    Mal sehen. Dann ist es ja nicht weniger wichtig, dass fitte Spieler auf dem Platz stehen. Vielleicht sehen wir auch Javi. 3 Punkte, Ersatzspielern Minuten gegeben, ein paar Stammspieler ausgeruht und weiter geht's.

  • Die Frankfurter-Ex-Knacki-Bande wird wieder mal ordentlich herumholzen. Da muss man sich schon fast darauf einstellen, dass einer von unseren Spielern verletzt vom Platz muss...

  • Viele Wechsel wird es wohl nicht geben.


    In der Abwehr rechne ich mit Boateng und Davies und dazu eventuell noch Costa. Ansonsten wohl die gleichen wie gegen AM. Bei gutem Spielverlauf dann frühe Wechsel.

    0

  • Viele Wechsel wird es wohl nicht geben.


    In der Abwehr rechne ich mit Boateng und Davies und dazu eventuell noch Costa. Ansonsten wohl die gleichen wie gegen AM. Bei gutem Spielverlauf dann frühe Wechsel.

    da es Dienstag schon wieder gegen Moskau geht, würde ich schon noch Roca oder auch Sarr bringen bzw EMCM früh ranlassen, wechseln kann man im Notfall immer noch

  • Denke Pavard und Goretzka werden pausieren

    Goretzka eher nicht. Tolisso ist gesperrt und ich glaube Roca ist Flick noch nicht weit genug.


    Neuer - Pavard, Boateng, Hernandez/Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Costa, Müller, Coman - Lewandowski.


    Bei gutem Spielverlauf dann möglichst früh 3 aus EMCM, Sarr, Musiala, Javi und Roca rein.

    0

  • also ganz ehrlich Roca schätze ich so ein, dass er das schon hinbekommt gegen Frankfurt

    Hab ich auch erst so eingeschätzt als er mir im DFB Pokal eigentlich ganz gut gefallen hat. Aber Flick sieht das halt anders bisher.

    Und das er dann direkt in einem schweren Spiel reingeworfen wird glaub ich halt auch nicht.


    Um 14Uhr ist PK. Dann wissen wir vielleicht mehr.

  • Neuer

    Sarr Boateng Alaba davies

    Kimmich Goretzka

    Costa Müller coman

    Lewandowski


    Nübel, Süle, Pavard, Martinez, Sané, Choupo-Moting, Hernandez, roca, musiala

    rot und weiß bis in den Tod