Schiris wirklich schlecht
5. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:0
-
-
glueck gehabt numner 20 sarr ist aber echt ein unsicherheitsfaktor
Leider ja. Aber man muss ihn auch mal ins kalte Wasser schmeißen. Wir brauchen wirklich alle Spieler in dieser Saison.
-
Zweite Tonoption? Brauchst du das gespielte Fan Dasein bei unseren Spielen?
Zu einem Fußball-Spiel gehört die Stadionatmosphäre. Diese „Trainingsspiel-Stimmung“ ist fürchterlich.
-
Zu einem Fußball-Spiel gehört die Stadionatmosphäre. Diese „Trainingsspiel-Stimmung“ ist fürchterlich.
Wie aufm Dorfplatz
-
Roca sollte seine Premiere für Goretzka erhalten.
-
Sarr braucht noch Zeit.
-
Coman bestätigt seine gute Form, starkes Spiel bislang
-
Ich hab mich daran gewöhnt. Besser als eine Fake-Atmosphäre finde ich das allemal.
-
Aber doch nicht bei unserem Spiel. Finde gerade die Kommandos sehr spannend. Bei Spielen ohne unsere Beteiligung habe ich die Option auch genutzt. Bei unseren Spielen bin ich hingegen voll aufs Spiel fokussiert, sodass mir die fehlenden Zuschauer nicht negativ auffallen.
Ich kenne es aber aber selbst zu zu gut ohne Zuschauer. Als Spieler und als Trainer, von daher ticke ich da sicher auch anders
-
Krass wie der Ball da gefühlt ne halbe Stunde 20 Meter quer vor dem Frankfurt-Strafraum rollt bis Kimmich aus dem Rückraum abschliesst...
-
Ein paar ganz gute Ansätze, vor allem nachvorne hin, sind bei Sarr aber auch zu erkennen. Ein ganz Blinder scheint er dann doch nicht zu sein.
-
Ist doch super- man hört alles!
-
Am Aufbauspiel muss wirklich gearbeitet werden. Und Sarr braucht Rondo-Training bis zum Umfallen.
-
Ein paar ganz gute Ansätze, vor allem nachvorne hin, sind bei Sarr aber auch zu erkennen. Ein ganz Blinder scheint er dann doch nicht zu sein.
Offensiv hui, defensiv pfui. Mein Fazit nach 35 Minuten.
-
Coman und Costa noch nicht in der Angriffszone passtechnisch unterwegs.
Wieder mal erneut Probleme mit den Angriffen. Nur Flanken gähn... -
Laufbereitschaft fehlt
-
ich habe mich ehrlich gesagt schon daran gewöhnt. Finde das auch sehr unterhaltsam.
-
offensiv hui nehme ich dann nochmal zurück. Schwacher erster Kontakt...
-
Puh. Costa und Sarr sind noch gar nicht im Spiel.
-
Das war Rückspiel