Dreh mal hier nicht die Worte um Sheriff!!
Es ist immer noch ein Unterschied ob man sagt läuft wie eine Tunte oder "ist" eine Tunte.
Es wird nicht besser. Untermauert eher dein Problem.
Dreh mal hier nicht die Worte um Sheriff!!
Es ist immer noch ein Unterschied ob man sagt läuft wie eine Tunte oder "ist" eine Tunte.
Es wird nicht besser. Untermauert eher dein Problem.
Die 10 Millionen für Sarr hätte man sparen können. Da ist kein Mehrwert zu einem Richards vorhanden.
Ihr alle mit eurem Richards...ein vernünftiges Spiel gemacht ohne das er da gross gefordert wurde...
Problem bei Sarr gegenüber der Leihe von Odri ist halt, dass man ihm gleich einen 4-Jahresvertrag gegeben hat. Den kann man also nicht so einfach Ende der Saison wegschicken, wenn er sich nicht deutlich steigern sollte.
Boateng im MF, javi IV wegen der gelben
Ihr alle mit eurem Richards...ein vernünftiges Spiel gemacht ohne das er da gross gefordert wurde...
Wurde Sarr mehr gefordert heute?
Sobald Richards wieder fit ist, werden wir ihn auch wieder auf Rechts sehen wenn Pavard eine Pause braucht. Das war deutlich souveräner von eben jenem.
Die 10 Millionen hätten wir uns sparen können. Die Defizite sind schon heftig. Ich glaube nicht, dass Flick einem 28-jährigen die Zeit geben kann. Erst recht, wenn da eben ein Richards nachkommt und sich klar besser einfügte.
Richards ist halt als RV ein zweiter Pavard. Sarr hat man geholt, weil man halt einen anderen Typ RV haben wollte. Einen offensiven.
Richards ist halt als RV ein zweiter Pavard. Sarr hat man geholt, weil man halt einen anderen Typ RV haben wollte. Einen offensiven.
Da stimmen aber die Basics und Richards ist noch formbar(er).
Und Musiala! Geil!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamal
Freut mich für Musiala!
so und noch eins 5 zu 0
Musiala.
Freut mich.
Sehr schön, sehr schön
Leute, lasset uns feiern m
Verdammt Manu, hättest Du ihn doch reingelassen (Tippversaut)
Toooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich liebe den Jungen. Endlich wieder ein Nachwuchsspieler. Bleib gesund und dir gehört die Zukunft
Jamal!
Puh, dachte schon man konstruiert nun ein Abseits daraus.