5. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:0

  • Die Spielerbewertungen einzelner User hier werden immer krasser.

    Man kann sich das Eindruck nicht erwehren, so als es sich um einen Spieler handelt, der nicht als Transfer erwünscht war, ist es ein Vollblinder, der nicht gradeaus laufen kann und normalerweise Regionalliga spielen sollte...


    Ob Pavard, Perisic, Hernadez, jetzt Sarr...


    Vielleicht sollte der eine oder andere mal wieder an die frische Luft gehen, könnte dem Denkvermögen ganz gut tun, so etwas Sauerstoff..

    0

  • Tja, auf Hernandez wurde nur zu genüsslich die komplette vergangene Saison eingeprügelt, nun ist Sarr nach satten 207 Minuten in unserem Trikot der nächste Vollflop. Etwas mehr Geduld sollte man schon aufbringen, Sarr kann man dann nach der Winterpause beurteilen.

  • Flick ssgt: Sarr hat ein gutes Spiel gemacht, gut dass die anderen Spieler wissen, da kommt noch einer - muss sich aber noch eingewöhnen.


    Statistiken attestieren ihm nach anfänglichen Schwierigkeiten ebenfalls einen gelungenen Auftritt.


    Spieler helfen ihm auf dem Platz und es wird


    Bayern Forum zum Teil : Sarr ist scheiße, kann nichts, wird nichts.


    Beurteilung natürlich rein auf Grund 90 min Fernsehbild.


    Danke für diese komödiantischen Einlagen 💁‍♀️

  • nur zum Verständnis sind andere Meinungen nicht mehr erlaubt oder muss man nur ins Horn FCB blasen um hier im Forum schreiben zu dürfen ?

  • Ich mach mir eher Sorgen um Flick, nicht das die Scheichs ihn nächsten Sommer anbaggern, um ihre Trümmerhaufen in Paris oder Manchester aufzuräumen.

    Ob er darauf Bock hat? Von Außen betrachtet würde ich sagen, dass er nicht wegen 3€ mehr plötzlich einen Wechsel anstrebt. Außerdem passt er mit seiner ruhigen und sachlichen Art sowieso perfekt zu und ;)

  • Man kann die Leistung eines Spielers nur nach dem beurteilen, was man sieht. Und da ist Sarr bisweilen noch zu hektisch, die Abstimmung passt noch nicht und er muss genauer werden.


    Langfristig kann man einen Spieler aber aufgrund von zwei, drei Spielen einfach nicht beurteilen. Da wird man wohl mehr Geduld haben müssen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • nur zum Verständnis sind andere Meinungen nicht mehr erlaubt oder muss man nur ins Horn FCB blasen um hier im Forum schreiben zu dürfen ?

    Hat jmd gerade geschrieben, dass ab jetzt keiner mehr seine Meinung äußern darf oder woher kommt die abenteuerliche Behauptung?


    Vor allem bist DU nicht in der Position, gerade dieses Thema anzuprangern, wo dir alles missfällt, was nicht in dein Weltbild oder deine Gemütslage passt, das können so einige hier bestätigen, bspw. die Quellen von Konfuzius, die für dich ja - mit Ausnahme deiner bild-plus-Artikel - hier absolut nichts zu suchen haben, warum auch immer.


    Zu einen Forum gehört eben der Meinungsaustausch, solange es nicht zu heftig, beleidigend, rufschädigend usw. wird. Das will niemand verbieten. Gerade deshalb kann ja auch jeder bei Sarr, Coutinho, Perisic, Pavard usw. gnadenlos sein - und damit meine ich nicht nur die Bewertung des Spielers aufgrund eines schlechten Spiels.


    Andersrum müssen sich eben diese Leute gefallen lassen, dass das nicht alle so kritisch sehen und eben in dieser Hinsicht auch „Gegenwind“ bekommen. Das wird ja wohl noch erlaubt sein - in einem Forum.

  • https://m.faz.net/aktuell/spor…uenchen-17016596.amp.html


    .Karl-Heinz Rummenigge sieht trotzdem in Flick den Auslöser für den anhaltenden Höhenflug. „Als Hansi als Cheftrainer übernommen hat, war das ein Glücksfall für den FC Bayern“, sagte der Bayern-Chef erst kürzlich im Interview der Deutschen Presse-Agentur. „Es war ein Effekt, als wenn einer das Licht wieder angeschaltet hätte.“

    Die große Frage ist, warum man vorher den Lichtausknipser geholt hat. So blöd kann doch keiner sein zu glauben, dass das mit Kovac funktioniert.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • jeder kann einen Spieler beurteilen wie er möchte und es gab hier schon viele Beispiele das man im Nachhinein seine Meinung revidiert hat,


    und wenn zu einem Forum ein Meinungsaustausch gehört , weiß ich nicht , weshalb du dir anmaßt andere persönlich anzugehen oder gar auch beleidigend wirst ...


    und was die Quellen anbelangt, ich habe nicht gesagt, dass sie nicht hierher gehören, bleib bei er Wahrheit und komischer Weise sehe ich das mit den vielen Quellen nicht allein so...nicht überall wo FCB drin steht muss man alles posten, zumal sich teilweise seine Artikel widersprochen haben


    aber gut ich werde meine Hilfe betreffs der BILD plus Artikel einstellen, wegen Leuten wie dir, die einfach nur arrogant gegenüber anderen sind

  • Bin bei allen, die hier schreiben. dass Sarr bislang nicht überzeugt hat, es für eine Bewertung des Transfer aber noch vieeeel zu früh ist.

    Bin nicht oft deiner Meinung, aber das stimmt zu 100%

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Tja, auf Hernandez wurde nur zu genüsslich die komplette vergangene Saison eingeprügelt, nun ist Sarr nach satten 207 Minuten in unserem Trikot der nächste Vollflop. Etwas mehr Geduld sollte man schon aufbringen, Sarr kann man dann nach der Winterpause beurteilen.

    das ist aber nicht korrekt, da gibt es schon wesentliche Unterschiede. Ich war jemand der konstant auf LH gesetzt hat, da dieser ganz einfach eine gewisse Grundklasse hat. Die hat und hatte Sarr aber noch nie, in Frankreich wurde er die letzten 10 Jahre immer wieder in Frage gestellt.

  • aber gut ich werde meine Hilfe betreffs der BILD plus Artikel einstellen, wegen Leuten wie dir, die einfach nur arrogant gegenüber anderen sind

    Falls du bei mir die beleidigte Leberwurst spielen möchtest und damit „drohst“ hier keine weiteren Infos durch Bild Plus Artikel zu teilen, bist du bei mir an der falschen Adresse: ich würds nur feiern, wenn die Bild, jeder Link, jeder Auszug und sonstiger Kram von denen überall verbannt werden würde.

  • Falls du bei mir die beleidigte Leberwurst spielen möchtest und damit „drohst“ hier keine weiteren Infos durch Bild Plus Artikel zu teilen, bist du bei mir an der falschen Adresse: ich würds nur feiern, wenn die Bild, jeder Link, jeder Auszug und sonstiger Kram von denen überall verbannt werden würde.

    ich drohe nicht hab ich nicht nötig, einer wie du braucht wohl eher die SPORT1 Quelle.

  • da dieser ganz einfach eine gewisse Grundklasse hat. Die hat und hatte Sarr aber noch nie, in Frankreich wurde er die letzten 10 Jahre immer wieder in Frage gestellt.

    und ist Sarr nun besser oder schlechter als Odriozola? Denn letztlich ist er dessen Nachfolger, und spielt lediglich aufgrund der Verletzung Pavards.