Zum Glück hat er da nicht quergelegt
ich hab den Schuss aber auch schon dringesehen.
Zum Glück hat er da nicht quergelegt
ich hab den Schuss aber auch schon dringesehen.
Hohes Bein wollte er nicht pfeifen. Gleich gegen zwei Spieler. Dann fast die Führung.
Also die Passqualität ist verdammt hoch im Nachwuchs. Da wird hervorragend gearbeitet.
Das ist so geil, wie Lawrence sich bewegt bei der Größe sieht nach lockerem Joggen aus, aber plötzlich ist er da, weil er so große Schritte macht.
Richards gefällt mir heute gar nicht. Bis auf eine Aktion am Anfang ist er heute jedes Mal den entscheidenen Schritt zu spät.
Jeder gefährliche Angriff vom Waldhof bisher kam über unsere linke Seite...
Richards Schwäche ist das Stellungsspiel in der Rückwärtsbewegung. Erinnert mich da immer an Micho. Der sah da oftmals auch schlecht aus.
Aber ich bin positiv überrascht von Waldhof. Spielerisch starke Mannschaft. Sieht man selten in der Liga.
oh, bitte nicht Tiago
schaut bei tiago nicht gut aus
Geht doch wieder bei ihm
Man, war das schlecht gespielt. Arp muss nur einschieben und Kühn mit dem katastrophalen Querpass.
Wäre so wichtig gewesen, da wir gerade große Probleme haben und Waldhof klar besser ist
Das ist nict wirklich gut was wir da gerade spielen
wir haben gerade richtig dusel
Langsam wird’s schmeichelhaft, dass Mannheim noch nicht führt. Die Chance gerade analog zu dem versiebten Mbappe-Ding aus dem CL-Finale.
Puuuhhh.
Wenn wir hinten lägen, bräuchten wir uns nicht zu beschweren.
vita. schade
Mit dem 0:0 können wir bisher gut leben.
Die zweite Hälfte sollte aber besser werden.
Mist
was eine chance für kern
Den muss er machen
Warum geht Zirkzee da nicht mit in den Strafraum ?