.
So. 25.10: 14:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - Waldhof Mannheim
-
-
Hoffentlich ohne kollektive Schlafphase nach dem Anpfiff und direkt so spielen wie die letzten 60 Minuten in Köln.
Bin da optimistisch, weil ich davon ausgehe, dass Vita von Beginn an LV spielt und Dantas sowie Stiller ins Team zurückkehren.
-
Kann Stiller spielen ?
-
Ist wieder live zu sehen ...
-
Stiller ist wohl wieder fit. Kern ist fraglich (Rücken)
-
Kann man eigentlich bei magenta das Spiel im Nachhinein komplett sehen oder gibt es da immer nur die kurzen Highlights?
-
Kann man eigentlich bei magenta das Spiel im Nachhinein komplett sehen oder gibt es da immer nur die kurzen Highlights?
Ja kann man. Einfach auf das Spiel klicken, nach unten scrollen, und auf die Wiederholung gehen
-
Ja kann man. Einfach auf das Spiel klicken, nach unten scrollen, und auf die Wiederholung gehen
Ok, danke
-
Ok, danke
Bitte
-
Schätze mal, dass Zirkzee heute wieder in der Sturmspitze spielt, da er gestern nicht im Profikader war.
Arp rückt dann wieder auf den Flügel raus und Kühn muss wohl weichen.
-
Schätze mal, dass Zirkzee heute wieder in der Sturmspitze spielt, da er gestern nicht im Profikader war.
Arp rückt dann wieder auf den Flügel raus und Kühn muss wohl weichen.
Arp + zirkzee gefällt mir eigentlich nie. Hätte lieber 2 richtige Winger und einen von beiden in der Mitte aber befürchte du hast recht. Würde dann aber lieber kühn anstelle von Dajaku sehen. Hinten hoffe ich auf Lawrence neben Richards und Vita als LV.
Hoffmann
Waidner Richards Lawrence Vita
Stiller welzmüller
Arp dantas kühn
Zirkzee
Damit könnte ich gut leben
-
Aufstellung
https://mobile.twitter.com/FCB…tatus/1320334411750137856
Hoffmann
Stanisic Lawrence Richards Vita
Stiller Kern dantas
Arp zirkzee kühn
Bank
Wagner, Dajaku, senkbeil, Lungwitz, zaiser, welzmüller, Borges
-
Vita in der Startelf. Bin gespannt, ob man etwas sieht, das Hoffnung auf Einsätze für die Profis macht.
-
Vielversprechende Aufstellung mit voller Kraft voraus. Und immerhin noch Dajaku zum Nachlegen.
-
Vielversprechende Aufstellung mit voller Kraft voraus. Und immerhin noch Dajaku zum Nachlegen.
Heute müssen die 3 Punkte her. Volle Kraft voraus. Im Mittelfeld sind wir mit Dantas und Stiller deutlich stärker besetzt als in Köln.
Deshalb bin ich auch optimistisch. Bei Zirkzee + Arp bin ich allerdings ähnlich skeptisch wie Robbery. Hoffentlich strafen sie uns Lügen und harmonieren endlich mal zusammen.
-
Technisch ist Zirkzee schon eine Wucht, gerade wenn man bedenkt, wie groß der ist. Schade, hätte ein Tor verdient gehabt die Aktion.
-
geiler Trick von Fiete. Schade, dass das nicht das 1-0 war.
-
Was für eine Bewegung von Arp. Schade...
-
Schönes Spiel bisher von beiden Teams. Tempo wie im Oberhaus und technisch anspruchsvoll.
-
Zum Glück hat er da nicht quergelegt