2. Spieltag: Lok Moskau - FC BAYERN 1:2

  • Noch als Zusatzinfo: Das einzige Spiel von uns, dass nicht live auf Sky als Einzelspiel zu sehen sein wird. Ihr braucht zwingend DAZN dafür. Nur damit am Dienstag um 18.55 Uhr keiner sagt, er wusste von nichts ...;)

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Die Spiele gegen Atletico und Frankfurt konnten aus Belastungssicht kaum besser laufen (von der Phonzy-Verletzung natürlich abgesehen), da mussten wir bei weitem nicht alles raushauen und so darf es in Moskau gerne weitergehen. Hin, seriös runterspielen und schnell wieder weg.

  • Die Spiele gegen Atletico und Frankfurt konnten aus Belastungssicht kaum besser laufen (von der Phonzy-Verletzung natürlich abgesehen), da mussten wir bei weitem nicht alles raushauen und so darf es in Moskau gerne weitergehen. Hin, seriös runterspielen und schnell wieder weg.

    Richtig.


    Am besten in der ersten Hälfte gleich alles klar machen und dann Choupo und Co rein.

    0

  • Ich bin mal gespannt, ob Flick Kimmich und Goretzka rausnimmt oder einen von beiden in der Startelf lässt. Das Tolisso in der Startelf stehen wird, dürfte nach dem Spiel gegen AM wohl ziemlich sicher sein. Ich denke, Goretzka wird dieses Mal ne Pause bekommen.

  • Noch als Zusatzinfo: Das einzige Spiel von uns, dass nicht live auf Sky als Einzelspiel zu sehen sein wird. Ihr braucht zwingend DAZN dafür. Nur damit am Dienstag um 18.55 Uhr keiner sagt, er wusste von nichts ...;)

    Aber bei der Konferenz sind wir dabei, und da um 19:00 Uhr eh nur zwei oder drei Spielen ist das nicht gar so schlimm.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Aber bei der Konferenz sind wir dabei, und da um 19:00 Uhr eh nur zwei oder drei Spielen ist das nicht gar so schlimm.

    Um 18.55 Uhr sind immer zwei Spiele. Und wenn wir spielen, kann ich niemals die Konferenz schauen. Geht gar nicht. Da kann ich mir auch den Fan-Talk auf Spott1 antun ...;)

    TRIPLE SIEGER 2020

  • flick hat jetzt eine luxussituation auf den flügeln. alle 5 sind einsatzbereit. ich bin gespannt wer in der startelf stehen wird.


    coman hat jetzt gegen atletico und frankfurt nahezu durchgespielt. eigentlich müsste man ihm mal wieder ne pause geben, bevor der muskel wieder probleme macht.

    bei sane wäre ich auch noch vorsichtig. ich hoffe man lässt ihn jetzt nicht wieder zu schnell zu viel spielen.


    gnabry war zwar 5 tage in quarantäne, dürfte aber nicht allzu viel verpasst haben und ausgeruht sein. ich würde mit ihm und costa beginnen.