Wir spielen am 27. Oktober um 18:55 Uhr(!!!). Das ist der kommende Dienstag.
2. Spieltag: Lok Moskau - FC BAYERN 1:2
-
-
Dankeee
Soll so 6-7 Grad haben und kein Niederschlag, dass wäre für Moskau ja noch ok.
-
eines der lose die ich überhaupt nicht wollte
-
Dann kann man wenigstens zeitig ins bett.
-
Dann kann man wenigstens zeitig ins bett.
was ich garnicht so schlecht finde xD
-
Noch als Zusatzinfo: Das einzige Spiel von uns, dass nicht live auf Sky als Einzelspiel zu sehen sein wird. Ihr braucht zwingend DAZN dafür. Nur damit am Dienstag um 18.55 Uhr keiner sagt, er wusste von nichts ...
-
Die fliegen am Montag um 14 Uhr 30 - und am nächsten Tag schon im Anschluß ans Spiel zurück nach München.
-
Richtig so...
Nicht eine Minute länger als nötig
-
Die Spiele gegen Atletico und Frankfurt konnten aus Belastungssicht kaum besser laufen (von der Phonzy-Verletzung natürlich abgesehen), da mussten wir bei weitem nicht alles raushauen und so darf es in Moskau gerne weitergehen. Hin, seriös runterspielen und schnell wieder weg.
-
Die Spiele gegen Atletico und Frankfurt konnten aus Belastungssicht kaum besser laufen (von der Phonzy-Verletzung natürlich abgesehen), da mussten wir bei weitem nicht alles raushauen und so darf es in Moskau gerne weitergehen. Hin, seriös runterspielen und schnell wieder weg.
Richtig.
Am besten in der ersten Hälfte gleich alles klar machen und dann Choupo und Co rein.
-
Ich bin mal gespannt, ob Flick Kimmich und Goretzka rausnimmt oder einen von beiden in der Startelf lässt. Das Tolisso in der Startelf stehen wird, dürfte nach dem Spiel gegen AM wohl ziemlich sicher sein. Ich denke, Goretzka wird dieses Mal ne Pause bekommen.
-
-
Von dieser Startelf kann man wohl ausgehen wenn alle fit sind.
Hoffe auf schnelle Tore und dann Kontrolle.
-
Noch als Zusatzinfo: Das einzige Spiel von uns, dass nicht live auf Sky als Einzelspiel zu sehen sein wird. Ihr braucht zwingend DAZN dafür. Nur damit am Dienstag um 18.55 Uhr keiner sagt, er wusste von nichts ...
Aber bei der Konferenz sind wir dabei, und da um 19:00 Uhr eh nur zwei oder drei Spielen ist das nicht gar so schlimm.
-
Aber bei der Konferenz sind wir dabei, und da um 19:00 Uhr eh nur zwei oder drei Spielen ist das nicht gar so schlimm.
Um 18.55 Uhr sind immer zwei Spiele. Und wenn wir spielen, kann ich niemals die Konferenz schauen. Geht gar nicht. Da kann ich mir auch den Fan-Talk auf Spott1 antun ...
-
Also bei Spielen geht das schon mal, ist doch nur 1*
-
PK mit Müller mal wieder in überlänge...
-
Roca wird irgendwann auch mal wieder Einsatzzeit bekommen.... Da freut man sich als Spieler
-
Von dieser Startelf kann man wohl ausgehen wenn alle fit sind.
Hoffe auf schnelle Tore und dann Kontrolle.
Ich glaube eher, dass Gnabry oder Costa statt Sané starten. Bei Sané wird man vorsichtig sein und ihn vermutlich erst wieder gegen Köln starten lassen.
-
flick hat jetzt eine luxussituation auf den flügeln. alle 5 sind einsatzbereit. ich bin gespannt wer in der startelf stehen wird.
coman hat jetzt gegen atletico und frankfurt nahezu durchgespielt. eigentlich müsste man ihm mal wieder ne pause geben, bevor der muskel wieder probleme macht.
bei sane wäre ich auch noch vorsichtig. ich hoffe man lässt ihn jetzt nicht wieder zu schnell zu viel spielen.
gnabry war zwar 5 tage in quarantäne, dürfte aber nicht allzu viel verpasst haben und ausgeruht sein. ich würde mit ihm und costa beginnen.