Sana hält den Ball viel zu lange
Sané aber auch
Sana hält den Ball viel zu lange
Sané aber auch
Dem Sane sollte mal einer sagen, daß das Spiel um 15.30 Uhr begonnen hat. Ganz schlimme Körpersprache.
aber die Leistung und das Auftreten von Sané in den ersten 45 min verstehe ich gar nicht
Das verstehe ich nicht. Der war jetzt ne Zeit raus, Gnabry ist eigentlich selbst in schwächeren Spielen unglaublich wichtig und Coman aktuell auch sehr stark. Da würde ich mich als Sané doch voll reinhauen.
das Spiel ist so wie wir spielen noch nicht gewonnen.
wenn wir den Anschluss kriegen, wird das nochmal eng.
Sane ganz schwach!
Muss auch sagen, dass die Körpersprache und die Einstellung von Sane heut gar nicht geht! Er verliert Bälle und bleibt einfach stehen. Scheint gar kein Bock auf das Spiel zu haben. Dann soll er halt auf die Bank. Musiala hätte sicher Lust zu zeigen was er kann!
Sauber. Das 2:0 kurz vor der Halbzeit war enorm wichtig. Wir haben das Spiel kontrolliert, ohne viel tun zu müssen, weil Köln immer passiver wurde. Sane gefällt mir noch nicht so, ein paar schlampige Ballannahmen, aber das wird schon noch.
das Spiel ist so wie wir spielen noch nicht gewonnen.
wenn wir den Anschluss kriegen, wird das nochmal eng.
Wow. Welch große Erkenntnis. Wenn wir noch ein Tor schießen, haben wir übrigens 3 Tore gemacht.
Die meisten Trainingseinheiten bei uns dürften intensiver sein als dieses Spiel, insofern ein Top-Ergebnis zur Pause. Jetzt nur nicht pennen schnell das Dritte machen und dann locker auslaufen.
Die meisten Trainingseinheiten bei uns dürften intensiver sein als dieses Spiel, insofern ein Top-Ergebnis zur Pause. Jetzt nur nicht pennen schnell das Dritte machen und dann locker auslaufen.
Nee Nee Nee, wenn schon das Dritte dann aber auch das Vierte. Pro Halbzeit zwei ist auch Ok.
Nee Nee Nee, wenn schon das Dritte dann aber auch das Vierte. Pro Halbzeit zwei ist auch Ok.
Nix da, Papa braucht auch mal nen Punkt im Tippspiel
Dem Sane sollte mal einer sagen, daß das Spiel um 15.30 Uhr begonnen hat. Ganz schlimme Körpersprache.
Absolut. Das muss er sich wirklich abgewöhnen. Allerdings hatte er das auch schon bei Man. City, aber das geht nicht, da muss er positiver werden, auch mal den Daumen hoch und klatschen. Sonst bekommt er Probleme mit Müller und Lewy.
Habe nichts dagegen, musste einfach nur richtig tippen
So sieht’s aus-habe ein glattes 0:3 in unserer Runde getippt.
So sieht’s aus-habe ein glattes 0:3 in unserer Runde getippt.
Die Runde der 4:0 Tipper ist aber größer
oh man bein sarr sieht das schon komisch aus
Die Runde der 4:0 Tipper ist aber größer
Aber ihr liegt daneben.
Dass Roca nicht spielt, Sané und Sarr nicht gut ins Spiel integriert sind und bei den beiden letzteren die Körpersprache nicht stimmt, hat mE zuvorderst einen Grund: Sie sind neu, unser System ist komplex und eine Vorbereitung gab es heuer kaum. Immerhin bemüht sich Sané mitzupressen und Sarr fordert, wenn auch zaghaft, erstmals Bälle.
Ruhig bleiben, das wird.
LOL die Kölner...hinten rausspielen sollte man nur machen wenn man es auch kann...
Dass Roca nicht spielt, Sané und Sarr nicht gut ins Spiel integriert sind und bei den beiden letzteren die Körpersprache nicht stimmt, hat mE zuvorderst einen Grund: Sie sind neu, unser System ist komplex und eine Vorbereitung gab es heuer kaum. Immerhin bemüht sich Sané mitzupressen und Sarr fordert, wenn auch zaghaft, erstmals Bälle.
Ruhig bleiben, das wird.
Also bitte, das sind alles jungs die Fußballspielen können. Und das Sané in der 1.HZ lustlos über den Platz läuft hat sicher nichts damit zu tun, dass er neu ist ...