Anstoß am Dienstag, 3.11., um 21 Uhr. Diesmal überträgt sky wieder in voller Länge.
3. Spieltag: Salzburg - FC BAYERN 2:6
-
-
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass das der 14. CL-Sieg in Folge wird.
-
Das ist ein schlechtes Vorzeichen. In 80 % deiner Beiträge liegst du daneben...
-
Ein Spaziergang wird das sich nicht. RBS hat paar ganz interessante kicker und der Trainer hat seiner Mannschaft ne klare Handschrift verpasst.
Wird wohl eher ein knappes Ding, 2 oder 3 :1 für uns.
-
Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber auch darauf das Szoboszlai mit ner guten Leistung auf sich aufmerksam machen kann.
-
Das ist ein schlechtes Vorzeichen. In 80 % deiner Beiträge liegst du daneben...
Zieht man schon Vergleiche zu Orakel-Didi?
-
wenn wir gut drauf sind nehmen wir die auseinander.
-
Mag sein. Spielen wir aber so wie in Moskau, wird es wieder eng.
-
eng ist gut
-
eng ist gut
Müsste man mal blofeld fragen
-
mal schauen ob morgen ein wenig improvisiert wird. zumindest in der abwehr würde ich ein wenig umstellen, damit der ein oder andere noch ne pause vor samstag erhält.
gegen salzburg könnte ich mir vielleicht sowas vorstellen:
sarr - martinez - alaba - hernandez (wenn richards fit ist, dann wäre auch er wieder eine option)
gegen dortmund:
pavard - boateng - alaba - hernandez
-
mal schauen ob morgen ein wenig improvisiert wird. zumindest in der abwehr würde ich ein wenig umstellen, damit der ein oder andere noch ne pause vor samstag erhält.
gegen salzburg könnte ich mir vielleicht sowas vorstellen:
sarr - martinez - alaba - hernandez (wenn richards fit ist, dann wäre auch er wieder eine option)
gegen dortmund:
pavard - boateng - alaba - hernandez
Wir sollten Salzburg mal nicht unterschätzen. Mit zweiter 11 antreten wäre da nicht wirklich klug, vor allem nicht in der defensive
-
Wir sollten Salzburg mal nicht unterschätzen. Mit zweiter 11 antreten wäre da nicht wirklich klug, vor allem nicht in der defensive
irgendwo wird man halt abstriche machen müssen.
gerade bei boateng bin ich immer sehr skeptisch aufgrund seiner muskulären geschichten.
klar möchte man den cl rekord weiter ausbauen, aber ob da jetzt wackel-alaba in der abwehr steht oder martinez, macht dann aktuell auch keinen großen unterschied.
-
irgendwo wird man halt abstriche machen müssen.
gerade bei boateng bin ich immer sehr skeptisch aufgrund seiner muskulären geschichten.
klar möchte man den cl rekord weiter ausbauen, aber ob da jetzt wackel-alaba in der abwehr steht oder martinez, macht dann aktuell auch keinen großen unterschied.
Wir spielen momentan ja den normalen Samstag - Dienstag /Mittwoch Rhythmus. Da sollte es schon möglich sein das wir gegen Salzburg und bvb spielen können ohne zigfach zu rotieren.
Denke die defensive wird in beiden Spielen die selbe sein, auch kimmich, Müller und Lewandowski werden beide Spiele machen. Die einzigen 3 Positionen wo ich zwischen Salzburg und bvb Rotation erwarte sind die Winger und die Position neben kimmich.
Denke morgen werden da wohl tolisso, Sané und Coman spielen und gegen den BVB Goretzka, Gnabry und coman/Sané teilen sich die Zeit
-
-
Ich habe Goretzka im Abschlußtraining nicht gesehen. Oder bin ich blind? (Das Eingangsbild von diesem Video ist ja das Vorschaubild, dass ja schon seit gestern als Ankündigung zum Video steht!)
-
Ich habe Goretzka im Abschlußtraining nicht gesehen. Oder bin ich blind? (Das Eingangsbild von diesem Video ist ja das Vorschaubild, dass ja schon seit gestern als Ankündigung zum Video steht!)
stimmt. er fehlt wirklich. er war ja auch gegen köln schon nicht dabei wegen wadenproblemen oder sowas.
entweder möchte man da einfach kein risiko vor samstag gehen und schont ihn lieber nochmal, oder er hat immer noch größere probleme.morgen dann also mit kimmich/tolisso/müller im mittelfeld
-
Komisch. Flick sagte vor kurzem noch, dass er heute wieder mittrainiert.
-
Komisch. Flick sagte vor kurzem noch, dass er heute wieder mittrainiert.
Flick sagte das in der Pressekonferenz - die war aber 2 Stunden vor dem Abschlußtraining.
-
Flick sagte das in der Pressekonferenz - die war aber 2 Stunden vor dem Abschlußtraining.
ja schon klar. aber dann muss ja noch was passiert sein in den 2 Stunden zwischen PK und Abschlußtraining, was Flick nicht wusste.