Morgen kein Risiko eingehen. Am Samstag brauchen wir ihn dringender.
3. Spieltag: Salzburg - FC BAYERN 2:6
-
-
Goretzka ist wohl nicht mitgefahren. Die Wade macht wohl noch immer Probleme.
-
Goretzka ist wohl nicht mitgefahren. Die Wade macht wohl noch immer Probleme.
lieber für Dortmund schonen
-
lieber für Dortmund schonen
eben Roca kann das auch
-
eben Roca kann das auch
Nein... Der muss erst noch 5 Monate trainieren
-
stimmt hab ich vergessen danke
-
Der darf erst gegen Schalke ran, da kann man das "Risiko" eingehen.
-
RB hat alle Waffen um uns weh zu tun. Meiner Meinung nach wird dieser Auswärtskick das schwierigste Gruppenspiel! Zumal Dortmund im Hinterkopf sein wird.
Bin sehr gespannt wie wir die beiden Spiele aufstellen werden. Danach ist Länderspielpause oder, immerhin etwas.
-
Wir haben jetzt ne ordentlich Ausgangsposition in der Gruppe, von daher wohl verschmerzbar. Muss JK6 eben paar mehr Minuten spielen als erhofft. Gut das Tolisso ganz gut drauf ist im Moment, 2-3 Tore rausschiessen bis zur 60. und dann Javi rein (und 20 Meter tiefer stehen und pressen
)
-
Wir haben jetzt ne ordentlich Ausgangsposition in der Gruppe, von daher wohl verschmerzbar. Muss JK6 eben paar mehr Minuten spielen als erhofft. Gut das Tolisso ganz gut drauf ist im Moment, 2-3 Tore rausschiessen bis zur 60. und dann Javi rein (und 20 Meter tiefer stehen und pressen
)
Na klar, 2-3 Tore mal so rausschiessen.
-
Na klar, 2-3 Tore mal so rausschiessen.
Traue ich unserer Mannschaft gerade in der CL zu, da dort besonders motiviert. Ist aber natürlich der Wunschgedanke, wenn wir nach 90 Min die 3 Punkte haben und josh durchgespielt hat, muss man damit auch leben.
-
Erstmal die Nacht abwarten. Vielleicht findet das Spiel ja garnicht statt. Die Geisteskranken sind wieder unterwegs...
-
-
zur Not wird in München gespielt.
-
Komisch... nur 2 Seiten? Interesse besteht wohl mehr an Alaba. Verstehe ich nicht.
-
Ruhe vor dem Sturm.
Wird eine klare Angelegenheit für uns.
-
-
sollte passen
die Dosen packen wir
-
Bin gespannt wie omnipräsent die Alaba-Posse heute sein wird. Die Interviewpartner werden sicherlich konsequent befragt...
Ich hoffe, dass man heute einfach die Klappe hält und nicht noch mehr Infos an die Öffentlichkeit gibt.
Sonst kommt hier ja nie Ruhe rein...
Aufstellung mE wie erwartet...
-
Bin gespannt wie omnipräsent die Alaba-Posse heute sein wird. Die Interviewpartner werden sicherlich konsequent befragt...
Ich hoffe, dass man heute einfach die Klappe hält und nicht noch mehr Infos an die Öffentlichkeit gibt.
Sonst kommt hier ja nie Ruhe rein...
Aufstellung mE wie erwartet...
bin ich dabei