also in der IV sind wir halbwegs ordentlich besetzt falls Boateng bleibt trotz eines Alabyebyes.
3. Spieltag: Salzburg - FC BAYERN 2:6
-
-
Alle können das. Boateng hat es doch neben Hummels oft gespielt. Und schau mal, wie viele Bälle Boateng mit links spielt.
Wenn Brazzo Sportvorstand sein kann, dann können auch die drei Alaba zu 100% ersetzen. So wird ein Schuh draus.
-
Klare Worte von HS.
Die Tür ist zu - heute auch kein Nachtreten seitens des FCB.
Wobei Brazzo das nicht alleine entscheidet. Flick betont immer wieder, wie wichtig Alaba ist (gerade weil ihm die Spieleröffnung so wichtig ist). Aber es liegt jetzt am Spieler und seinem Berater. Ich glaube auch nicht, dass wir nun nochmal einen Schritt auf Alaba zugehen werden.
-
Kein Stadionton?
-
Wenn Brazzo Sportvorstand sein kann, dann können auch die drei Alaba zu 100% ersetzen. So wird ein Schuh draus.
Dann verkenne einfach Fakten, wenn du dich damit besser fühlst. Vermutlich haben Hummels und Boateng einfach beide durchgehend den RIV gespielt.
-
Alle können das. Boateng hat es doch neben Hummels oft gespielt. Und schau mal, wie viele Bälle Boateng mit links spielt.
Nianzou kann das auch ganz gut
-
Na Super. Geht ja gut los.
-
Uiuiui...
-
toller Start
-
meine güte am pennen
-
Kollektives Pennen.
-
Na fein
-
Wir spielen so weiter wie gegen die Ziegen...
-
omg
pffff
-
So ne kurze Ecke darf man.mal zu machen...
Aber wieder Mal absolut lasches Zweikampfverhalten
-
Nur die Ruhe. Wird schon. Wir haben noch über 80 Minuten.
-
Wahnsinn die Serie von Gegentoren setzt sich leider fort meine Gūte wir hatten mal echt ein gutes Defensiv Verhalten. Ist wohl in Lissabon geblieben
-
Wir haben null Ordnung
-
Salzburg kann uns heute wirklich weh tun, hoffentlich fangen wir uns schnell.
-
Ein Thiago könnte da helfen. Oh wait!!!