3. Spieltag: Salzburg - FC BAYERN 2:6

  • Furchtbare Leistung von uns heute. Durch ihr Vorrücken nach Ballgewinn haben uns die Salzburger völlig überrumpelt und gegen ihr Defensivpressing konnten wir auch erst gegen Ende der ersten Halbzeit Mittel finden.

    Pavard mit einer gruseligen Leistung, relativ schwach spielen sie aber alle.


    Die zweite Hälfte wird allerdings besser, da bin ich mir sicher. Auch weil Salzburg langsam die Kräfte ausgehen werden.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Salzburg macht das im Spiel gegen den Ball überragend, die stellen uns vor ganz große Probleme. Noch dazu sind wir auch sehr unsauber und hektisch im Spielaufbau und können kaum mal einen Ball festmachen. Elfmeter und Eigentor, fast schon konsequent bei der Leistung.


    Ich bleibe dabei: Pavard muss raus, der ist hochgradig gelb-rot gefährdet.

  • Salzburg macht das im Spiel gegen den Ball überragend, die stellen uns vor ganz große Probleme. Noch dazu sind wir auch sehr unsauber und hektisch im Spielaufbau und können kaum mal einen Ball festmachen. Elfmeter und Eigentor, fast schon konsequent bei der Leistung.


    Ich bleibe dabei: Pavard muss raus, der ist hochgradig gelb-rot gefährdet.

    die Frage ist doch auch weshalb Pavard so von der Rolle ist und dass nicht nur seit 1-2 Wochen

  • Salzburg macht das im Spiel gegen den Ball überragend, die stellen uns vor ganz große Probleme. Noch dazu sind wir auch sehr unsauber und hektisch im Spielaufbau und können kaum mal einen Ball festmachen. Elfmeter und Eigentor, fast schon konsequent bei der Leistung.


    Ich bleibe dabei: Pavard muss raus, der ist hochgradig gelb-rot gefährdet.

    so ein Pressing resistenter Spieler würde helfen.

    0

  • VAR ist geil heute, Abseits von Lewa und Hand von Tolisso, heute sollten wir froh sein. Mal auf Schiri schauen wie er in der 2ten pfeift wenn er das in der HZ gesehen hat

  • Da hat Sky sich ja grad richtig Mühe gegeben den Elfer an Müller sogar noch als "Nicht-Foul" zu deklarieren. Man merkt, dass es heute gegen Salzburg geht und Sky dort auch Kunden hat. Der Fuss ist ja schon richtig frustiert ob des Ergebnisses....

  • Ich verstehe einfach nicht, was dieses bek(n)ackte Bwin Gewinnspiel während eines Bayern-Spiels soll. Wer von uns will denn bitteschön VIP-Karten für die Zecken gewinnen?? Was soll der Mist. Woche für Woche muss ich mir diesen Müll reinziehen... :cursing:

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Flick sollte schnellstens die defensive wieder in den griff bekommen, das ist mehr als schwach in letzter Zeit

    Bis auf Alaba weiß leider keiner so wirklich, woran er ist. Und der einzige gesetzte Abwehrspieler ist auch noch der schwächste Abwehrspieler in dieser Saison.

    0

  • VAR ist geil heute, Abseits von Lewa und Hand von Tolisso, heute sollten wir froh sein. Mal auf Schiri schauen wie er in der 2ten pfeift wenn er das in der HZ gesehen hat

    Lewandowski hatte kein Abseits, der Salzburger Innenverteidiger hob es auf. Und Tolisso hatte absolut keine Chance, dem Ball auszuweichen; das ist heutzutage zwar kein Argument mehr, allerdings war es vertretbar, hier nicht auf Elfmeter zu entscheiden.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Ich verstehe einfach nicht, was dieses bek(n)ackte Bwin Gewinnspiel während eines Bayern-Spiels soll. Wer von uns will denn bitteschön VIP-Karten für die Zecken gewinnen?? Was soll der Mist. Woche für Woche muss ich mir diesen Müll reinziehen... :cursing:

    Jepp, die verfolgen dich zwar kreuz und quer durch das Internet mit ihrer Werbung, aber in dem Fall in das Customer-Targeting dann scheinbar nicht zu machen. Echt Experten am Werk.

  • Das gesamte Defensivverhalten ist fürchterlich und die Defensive fängt ja nicht erst in der Verteidigung an.

    Kimmich alleine ist da überfordert. Man muss für Samstag auf Goretzka hoffen.

    Tolisso ist da keine Hilfe, der gehört eher nach vorne.

    Wird Zeit, daß der Thiago-Ersatz mal reif ist zum spielen.

    Uns geht einfach dieser Spielertyp ab.

    #KovacOUT

  • Lewandowski hatte kein Abseits, der Salzburger Innenverteidiger hob es auf. Und Tolisso hatte absolut keine Chance, dem Ball auszuweichen; das ist heutzutage zwar kein Argument mehr, allerdings war es vertretbar, hier nicht auf Elfmeter zu entscheiden.

    Korrekt.


    Das einzig Kriminelle am Führungstor war der Umstand, dass niemand Müller angegriffen hat. Wurde dann konsequent bestraft.


    Und selbstverständlich war das kein strafbares Handspiel. Wo kommen wir denn da hin?