3. Spieltag: Salzburg - FC BAYERN 2:6

  • Wenn man seit knapp einem Jahr mit seinen Prognosen wirklich permanent daneben liegt, könnte man sich ja auch mal selbst hinterfragen. Aber Facebook ist bestimmt interessanter.

    Lies mal richtig. Meine Prognosen bis auf die Ergebnisse, die dazu am Ende nicht passen, stimmen genau. Mal ehrlich sein zum Spielinhalt und nicht zum scheiss Ergebnis. Das war oft diese Überheblichkeit, weshalb wir dann keine Titel holen. Wenn die Gegner wieder lernen, mehr sich zu vertrauen, dann sind wir dran.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Mit seinem Interview vor dem Spiel hat uns Brazzo ein schönes Ei ins Nest gelegt. Da lassen sie bei Sky jetzt einen nach dem anderen auflaufen und führen uns vor.

    Ich verstehe nicht, wieso das alles öffentlich ausgetragen wird. Es wirft kein gutes Bild auf den Verein.

  • Die defensiv Schwächen in allen Mannschaftsteilen war augenscheinlich aber offensive echt super jetzt mal regenerieren und dann nach Doofmund.

    Der Fuss soll Kölle Fan sein aber im Zweifel glaube ich gg uns

    Offensiv war nix. Nur weil man 6 Dinger macht, muss alles nicht gleich wieder traumhaft sein,

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Jop. Hansi ist gut angefressen. Kein Vorwurf an die Medien.

    Das ist plump, was Brazzo da anbietet.

    Ich glaube das rauscht heute Abend noch richtig. So wird sich Flick nicht noch mal vorführen lasse wollen, man konnte ihm quasi ansehen wie es in ihm brodelte. Sky kann man keinen Vorwurf machen, den Elfer ins leere Tor mussten sie versenken nachdem Brazzo den Ball zurecht gelegt hat.

  • Lies mal richtig. Meine Prognosen bis auf die Ergebnisse, die dazu am Ende nicht passen, stimmen genau. Mal ehrlich sein zum Spielinhalt und nicht zum scheiss Ergebnis. Das war oft diese Überheblichkeit, weshalb wir dann keine Titel holen. Wenn die Gegner wieder lernen, mehr sich zu vertrauen, dann sind wir dran.

    Ja genau ^^ aber der Gegner dann noch mehr in dem er ncoh mehr bekommt als 4 oder 6 tore

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Was hat er denn gesagt? Der Hellmann verdreht die Aussage total. So wie es die BILD schreibt, ist es richtig. Und mit Sicherheit vom Verein gegenüber Alaba auch mit einer Tür, die noch etwas offen ist. Aber er muss da selber durchgehen.


    ————


    Vor dem Champions-League-Duell gegen Salzburg äußert sich „Brazzo“ zu den geplatzten Vertragsverhandlungen – und blickt auch schon in die Zukunft.

    Salihamidzic bei Sky: „David ist ja im Sommer ablösefrei. Wenn so ein Spieler den Klub ablösefrei verlässt, ist das ein Super-GAU. Aber an uns ist keiner herangetreten.“

    Gibt es denn noch eine Chance für eine Verlängerung? „Im Fußball soll man niemals nie sagen. Aber ich weiß nicht mehr, wie wir zusammenfinden sollten. Wir haben ihm ein Angebot vorgelegt, das hat er abgelehnt. Wir müssen uns damit beschäftigen, dass uns David verlassen wird“, erklärte Salihamidzic.

    0

  • Lies mal richtig. Meine Prognosen bis auf die Ergebnisse, die dazu am Ende nicht passen, stimmen genau.

    Nein. Tun sie nicht. Nicht mal im Ansatz. In den Vereinen arbeiten Leute, die tausendfach mehr auf dem Kasten haben als du. Bei jedem einzelnen Bundesligisten, sogar Schalke. Und wenn Glück zur Gewohnheit wird, nennt man das letztendlich Können. Unsere Qualität ist in allen Bereichen aktuell einfach höher als bei so ziemlich jedem Gegner.

  • Erik Meijer at its best.


    Geiler Kommentar von Erik rund um die DA-Posse.


    Recht hat er :thumbsup:

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Ich glaube das rauscht heute Abend noch richtig. So wird sich Flick nicht noch mal vorführen lasse wollen, man konnte ihm quasi ansehen wie es in ihm brodelte. Sky kann man keinen Vorwurf machen, den Elfer ins leere Tor mussten sie versenken nachdem Brazzo den Ball zurecht gelegt hat.

    ja. Das ist zu viel vorgefallen. Der Hansi leistet überragendes, kämpft um die Spieler wie ein Löwe, fordert Vertärkungen und was passiert? Thiago weg, Alaba weg, und nachdem der Spielerrat vorstellig wurde schaffen wir Last Minute was für die Breite. Und vor dieser sehr wichtigen Woche haut Brazzo nochmal öffentlich drauf und die Tür zu.

    0

  • Ich glaube das rauscht heute Abend noch richtig. So wird sich Flick nicht noch mal vorführen lasse wollen, man konnte ihm quasi ansehen wie es in ihm brodelte. Sky kann man keinen Vorwurf machen, den Elfer ins leere Tor mussten sie versenken nachdem Brazzo den Ball zurecht gelegt hat.

    Das ist schon krass, was man Hansi hier für Voraussetzungen gibt.

    Egal, wie man zu den Spielern steht, man verkauft dem Trainer hier in einer Saison zwei unumstrittene Stammspieler und Teil seiner Achse, ersetzt das eher so meh, und dann lässt man ihn da unvorbereitet nach dem Spiel in diesen Scheiß laufen. Geht gar nicht.

  • Lies mal richtig. Meine Prognosen bis auf die Ergebnisse, die dazu am Ende nicht passen, stimmen genau. Mal ehrlich sein zum Spielinhalt und nicht zum scheiss Ergebnis. Das war oft diese Überheblichkeit, weshalb wir dann keine Titel holen. Wenn die Gegner wieder lernen, mehr sich zu vertrauen, dann sind wir dran.

    Aber sowas von dran... 😂😂😂

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Das ist schon krass, was man Hansi hier für Voraussetzungen gibt.

    Egal, wie man zu den Spielern steht, man verkauft dem Trainer hier in einer Saison zwei unumstrittene Stammspieler und Teil seiner Achse, ersetzt das eher so meh, und dann lässt man ihn da unvorbereitet nach dem Spiel in diesen Scheiß laufen. Geht gar nicht.

    Wer ist der zweite?

    0