Noch mehr als die Verletzung von Kimmich ärgert mich heute, was solche Knaller wie Toreme hier während des Spiels über unseren Spieler ablassen. Die Fans haben mit Braafheid schon mal einen Spieler kaputt gemacht, der deutlich nicht die Qualität für uns hatte. Aber dafür kann der Spieler auch nichts. UNSER Spieler. Wahnsinn, was einige sich hier bei jedem Wackler herausnehmen.
bei jedem Wackler..., sorry aber du hast sie doch nicht alle, was ich durchaus schreiben kann, wenn du mich als Knaller bezeichnest. Was ich über unsere Spieler ablasse...?! Ich habe gesagt, dass er nicht die Qualität fuer Bayern hat, nichtmal für unsere Bank, was in keinster Weise ein persönlicher Angriff war. Er hatte noch nie Qualität, auch nicht in Frankreich, was er heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Mit seinem schlampigen Pass war er auch zu einem gewissen Grade an der Kimmich Verletzung beteiligt.
Man sieht auch das ganze Spiel über, dass er von der Mannschaft überhaupt nicht akzeptiert ist, man traut ihm uberhaupt keine Verantwortung zu.
Ich hoffe der Verein und er selbst sehem baldmöglichst ein, dass dies keine Zukunft hat. Ein Witztransfer das Ganze.