Weiter geht’s in der CL am 25.11 um 21:00 Uhr. Ist ein Mittwoch.
4. Spieltag: FC BAYERN - Salzburg 3:1
-
-
Ein Sieg und die KO Runde ist erreicht, mehr gibt es wohl zu diesem Spiel nicht zu sagen
-
auf die aufstellung am mittwoch bin ich gespannt. mit rotation ist auch in der defensive nicht mehr viel, wenn hernandez länger fehlen sollte.
pavard bräuchte eigentlich eine pause. der hatte auch bei der nationalmannschaft wieder viele einsätze. da sarr aber angeschlagen fehlt, wird er wohl wieder ran müssen. süle könnte evtl wieder dabei sein.
im mittelfeld hab ich überhaupt keinen plan. roca wird eh nicht spielen und ansonsten bleiben dir eigentlich nur noch martinez und goretzka..laut flick soll tt
neuer
pavard - süle - boateng - alaba
goretzka - martinez
gnabry - müller - sane/coman
lewandowski
edit: laut hansi könnten sarr und tolisso am mittwoch wieder dabei sein. hernandez hat es wohl schwerer erwischt
-
Tolisso wird wohl weiterhin ausfallen
-
Tolisso wird wohl weiterhin ausfallen
nun ja nicht schlimm bei seinen Leistungen
-
nun ja nicht schlimm bei seinen Leistungen
Ironischerweise spielte er in der CL eigentlich immer ganz gut. Aber Ja, überrascht sind doch wirklich nur diejenigen, die darauf gehofft haben, dass es bei ihm dieses Jahr anders läuft als die beiden Jahre zuvor...
-
Ironischerweise spielte er in der CL eigentlich immer ganz gut. Aber Ja, überrascht sind doch wirklich nur diejenigen, die darauf gehofft haben, dass es bei ihm dieses Jahr anders läuft als die beiden Jahre zuvor...
richtig, es war auch nicht böse gemeint
-
Gibts was Neues bei Hernandez? Wie man ihn so kennt, wird er wahrscheinlich wieder etliche Wochen ausfallen.
-
Gibts was Neues bei Hernandez? Wie man ihn so kennt, wird er wahrscheinlich wieder etliche Wochen ausfallen.
Die Diagnose am Sonntag: Beckenprellung! Sein Einsatz am Mittwoch in der Champions League gegen RB Salzburg ist fraglich.
-
Mit ner Beckenprellung kann man auch nur schwer spielen. Alaba dürfte die nächsten 2-3 Spiele als LV auflaufen müssen.
Vielleicht auch mal die Chance für Kouassi auf die ersten Einsatzminuten in der IV zu kommen....
-
Neuer - Alaba, Boateng, Süle, Pavard - Javi, Goretzka - Coman, Müller, Gnabry - Lewandowski
Eventuell auch Sane statt Coman zwecks Belastungssteuerung. Leistungsmäßig hat da aber Coman aktuell die Nase vorne.
-
Neuer - Alaba, Boateng, Süle, Pavard - Javi, Goretzka - Coman, Müller, Gnabry - Lewandowski
Eventuell auch Sane statt Coman zwecks Belastungssteuerung. Leistungsmäßig hat da aber Coman aktuell die Nase vorne.
jetzt muss das Dickerchen spielen oder Hansi zieht Javier in die IV und stellt roca neben Leon,
-
jetzt muss das Dickerchen spielen oder Hansi zieht Javier in die IV und stellt roca neben Leon,
Dickerchen.
-
Könnte auch sein das Sarr (wenn wieder fit) LV spielt.
-
Mit ner Beckenprellung kann man auch nur schwer spielen. Alaba dürfte die nächsten 2-3 Spiele als LV auflaufen müssen.
Vielleicht auch mal die Chance für Kouassi auf die ersten Einsatzminuten in der IV zu kommen....
Da Nianzou nicht für die CL gemeldet ist wird das nichts.
-
Da Nianzou nicht für die CL gemeldet ist wird das nichts.
Für MIttwoch nicht, ich meinte auch schon für die Liga.
-
Für MIttwoch nicht, ich meinte auch schon für die Liga.
Ach so, da wird er denke ich relativ schnell Minuten sehen.
-
Ach so, da wird er denke ich relativ schnell Minuten sehen.
Ich hoffe darauf. In den Spielen gegen die beiden Dosenclubs werden wir wohl auf Alaba-Boateng-Süle-Pavard zurückgreifen. Zwischendurch können Sarr und Nianzou hoffentlich Entlastung schaffen. Mal schaun, wie lange Hernandez ausfällt. Wenn es dumm läuft, ist er 2-3 Wochen raus....
-
Weil er ne weinerliche Heulsuse ist der es Spass macht sich lange krank abzumelden?
-
Eine Beckenprellung wünsche ich hier wahrlich niemandem...