4. Spieltag: FC BAYERN - Salzburg 3:1
-
-
Bin sehr gespannt auf Roca. Hoffentlich holt er sich heute Selbstvertrauen mit einer guten Leistung...
-
Gute Aufstellung, bin gespannt auf Roca. Flick überrascht immer wieder, er ist einfach top.
-
Hoffentlich klappt das heute. Wäre sehr wichtig, dass da mal bissel Ruhe in die Hütte kommt.
-
Freu mich auch sehr auf Roca. Bin sicher, dass man mit ihm in den letzten Wochen viel gesprochen und trainiert/abgestimmt hat. Der Junge macht eh einen aufgeräumten und aufgeweckten Eindruck.
Wir werden es sehen 🤞🏻
-
Spannend
Hoffe Roca rockt
Mir würd's reichen, er brächte etwas Ordnung in unser Spiel, stünde defensiv gut, würde seine Zweikämpfe überwiegend gewinnen und darüber hinaus keine großen Fehler machen. Das wäre in seinem ersten CL-Spiel überhaupt schon sehr viel. Etwas Geduld in dieser Saison mit Roca könnte sich mittelfristig auszahlen.
-
Damit hat Salzburg ganz sicher nicht gerechnet. Da hat Flick mal ordentlich aufgetischt. Hoffentlich wird es belohnt
-
gg Salzburg könnten wir auch mit den Amateuren antreten
-
Damit hat Salzburg ganz sicher nicht gerechnet.
abwarten
Bremen war auch nicht überrascht und machte nicht in die Hose gegen uns..
-
Roca wird ins kalte Wasser geworfen und ich hoffe , dass er intuitiv immer richtige agiert.
-
..und mal ein Auge auf Salzburgs Szoboszlai werfen , weil der dürfte nicht mehr lange dort spielen...
-
RBS wird immer über die Richards Seite versuchen zu kommen. Egal wo er spielt.
Und sie werden versuchen sofort auf Roca und Goretzka zu pressen.
Deshalb wohl viele lange Bälle
-
Damn. Ich müsste eigentlich noch arbeiten. Und jetzt spielt Roca vor.
-
Eigentlich? Dann sollte die Frage der Priorität wohl doch schon geklärt sein, wenn du nur eigentlich arbeiten musst
-
Eigentlich? Dann sollte die Frage der Priorität wohl doch schon geklärt sein, wenn du nur eigentlich arbeiten musst
Ah Zefix. Des miassad no fertig wean.
-
jarlaxle2002 wird Dir morgen sicher gerne eine kurze Zusammenfassung geben
-
bin gespannt wie Roca spielt,
auf alle Fälle sollte nun das Forum (Warum ist Roca nicht im Team?) zufrieden sein
Das war doch auch eine berechtigte Frage, wenn nur einer der Neuzugänge permanent auf der Bank sitzt. Und noch dazu großer Bedarf im defensiven Mittelfeld herrscht. Schon allein aus Gründen der Rotation brauchen wir da Alternativen. Der Junge braucht jetzt Spielpraxis, also nicht nur heute. Erst dann wird man auch sehen können, zu was es hier mittelfristig reicht.....
-
Ah Zefix. Des miassad no fertig wean.
Für sowas hat man doch Praktikanten, HiWis und Azubinen ...
-
jarlaxle2002 wird Dir morgen sicher gerne eine kurze Zusammenfassung geben
Da kann ich mir das Spielerlebnis auch zusammenwürfeln. Wer hinter Kovacs Wirken und Chaos einen klaren Plan erkannte, der halluziniert.
-
Super Statements von Oliver!!!