8. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 1:1

  • Ideales Spiel zum reinkommen nach der (doch hoffentlich letzten) Länderspielpause.


    ja das müsste die letzte länderspielpause in diesem jahr sein..

    hoffentlich kommen alle unsere spieler verletzungsfrei durch. aufstellungen braucht man ja jetzt noch keine planen, weil man eben nicht weiß, wer wie oft zum einsatz kommt usw..

  • ja das müsste die letzte länderspielpause in diesem jahr sein..

    hoffentlich kommen alle unsere spieler verletzungsfrei durch. aufstellungen braucht man ja jetzt noch keine planen, weil man eben nicht weiß, wer wie oft zum einsatz kommt usw..

    Und corona frei

    rot und weiß bis in den Tod

  • Tolisso fällt wohl schon mal aus. Mal sehen wie Hernandez, Süle und Lewandowski zurück kommen.


    Könnte dann etwa so aussehen


    Neuer

    Pavard Boateng Alaba Sarr

    Martinez Goretzka

    Costa Müller coman

    Choupo-Moting


    Lewandowski wird wohl höchstens von der Bank kommen.

    Schön wäre wenn in hz2 musiala, roca und Nianzou Spielzeit bekommen.


    Edit: natürlich darf jetzt kein weiter corona Fall kommen. Dann würde sich die Aufstellung natürlich wieder ändern.

    rot und weiß bis in den Tod


  • alaba spielt heute abend auch noch.. frühestens morgen kann man langsam anfangen zu planen und dann geht noch das große zittern vor den corona-tests los.




  • so die pk ging soeben zu ende und jetzt kann man auch langsam die startelf planen.

    positive coronatests gab es stand heute wohl keine, sonst hätte hansi was dazu gesagt.


    zu den ausfällen: bis auf kimmich, davies und tolisso müssten alle dabei sein. nianzou steht morgen zum ersten mal im kader.

  • Manchmal könnte man wirklich glauben bei uns haben einige nen Knick in der Optik. Was denkt man sich denn bitte bei sowas?


    Mal davon ab das da ernsthaft unser Wappen mit diesen dämlichen Planen überdeckt wird...warum denn nur vier von fünf Blöcken? Warum ist das erste "Mia" fettgedruckt und hcohgestellt? Warum ist das Bayern-Wappen auf der ersten Plane weder an dem hochgestellten "Mia" noch am Rest ausgerichtet sondern irgendwo dazwischen? Und warum sieht das insgesamt einfach nur wieder aus wie gewollt und nicht gekonnt?

  • Manchmal könnte man wirklich glauben bei uns haben einige nen Knick in der Optik. Was denkt man sich denn bitte bei sowas?


    Mal davon ab das da ernsthaft unser Wappen mit diesen dämlichen Planen überdeckt wird...warum denn nur vier von fünf Blöcken? Warum ist das erste "Mia" fettgedruckt und hcohgestellt? Warum ist das Bayern-Wappen auf der ersten Plane weder an dem hochgestellten "Mia" noch am Rest ausgerichtet sondern irgendwo dazwischen? Und warum sieht das insgesamt einfach nur wieder aus wie gewollt und nicht gekonnt?

    Das keiner auf die idee kommt das das beschissen aussieht?

  • Ich freue mich auf unser Spiel heute, da sind mir die "Lappen" rund um den ersten Rang sowas von egal. Probleme hat die Welt...

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Was würde ich mich freuen,sich endlich Samstagmorgen mal wieder ins Auto setzen zu können und in Fanklamotten Richtung München zu düsen. Mittagessen und Bierchen im „Alten Wirt“ und dann Richtung Arena. Mit 75000 unsere Truppe und Trainer zu feiern und einfach die Stimmung genießen.

    Dann ist es wieder richtiger Fußball.

    #KovacOUT