schlechtes Stellungsspiel von Süle
Klar, und wer spielt LIV?
schlechtes Stellungsspiel von Süle
Na ja, das Tor war aber schon glücklich. Wobei es ins Muster passt...
Unser 1:0 war auch glücklich. Abseits.
Wir stehen aber auch höher als zu Pep-Zeiten. Das ist schon Wahnsinn. Wir lassen uns auch nicht einmal fallen, wenn der Gegner den Ball an der Mittellinie hat. Das sind ja nicht nur die langen Bällen. Wir laden zu Laufduellen ein, obwohl wir das Tempo nicht haben.
Wenn du einen Sky-Receiver hast, müsstest du über die Tonkanaloption wechseln können.
Hab ich. Wo finde ich die Tonkanaloption?
ja. Tiefschlaf.
Echt jetzt?
Langsam wird's peinlich
Ist in dem Moment egal, Süle darf da nicht rausrücken.
Süle muss zur HZ raus
Und Sarr gleich mit
gleich drehen sie das spiel
gladbach lässt grüßen..
Wir stehen aber auch höher als zu Pep-Zeiten. Das ist schon Wahnsinn. Wir lassen uns auch nicht einmal fallen, wenn der Gegner den Ball an der Mittellinie hat. Das sind ja nicht nur die langen Bällen. Wir laden zu Laufduellen ein, obwohl wir das Tempo nicht haben.
Wir haben sehr schnelle Spieler auf dem Feld, aber so eine Spielweise ist auch dann nicht sicher. Viel zu große Lücke zwischen Kimmich und Offensivspielern.
Wenn ich dauerhaft Gegentreffer fange, egal gegen wen, dann ist die Spannung raus.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Aktuell unser Credo und das auf dem Niveau. So langsam sind auch unbequeme Fragen erlaubt.
Unser 1:0 war auch glücklich. Abseits.
Ich weiß....das 1:1 ist nicht unverdient
Hab ich. Wo finde ich die Tonkanaloption?
unten ganz rechts das Fragezeichen
Sollten wir nächste Saison mit Hernandez und Süle als Stamm IV planen wird’s zappen duster
Sand könnte ja auch mal dem Ball entgegen gehen und sich anbieten
Ebbe?
Süle muss zur HZ raus
Tolisso auch
Das schaut schon sehr Harakiri aus, sowohl vorne als auch hinten.
Da war sogar der Kovacball struktuierter
sarr könnte eigentlich bei kiel mitspielen, es würde auch nicht mehr auffallen
Bei nem 1-0 würden uns unsere schnellen Spieler deutlich mehr bringen, wenn wir tiefer stehen.... just saying