2. Pokalrunde: Holstein Kiel - FC BAYERN 8:7 n.E.

  • Ganz ehrlich, ich bezweifle, dass Katar der Schurkenstaat ist, als den du ihn siehst, Falco .


    Aber lass' uns das nicht weiter thematisieren. Das Leben außerhalb des wahren Fußballs ist hier nicht gerne gesehen.

  • und welcher Standort ist nicht austauschbar? Wurde doch sogar schon gemacht.
    Wo verliert man an Geld und Medienwirksamkeit, was nicht leicht aufgefangen werden kann?

    Allerhöchstens Ferrari (Monza) und Mercedes (Hockenheim) müsste man mit mehr Geld abspeisen. Wobei es 2x Deutschland wohl nicht geben wird, wenn es viel mehr Kohle von den Arabs gibt. Viel mehr.

    0

  • Und Kiel?

    Den 3. der zweiten deutschen Liga?

    Ich bitte doch.

    I wasn´t born to follow

  • Ganz ehrlich, ich bezweifle, dass Katar der Schurkenstaat ist, als den du ihn siehst, Falco .


    Aber lass' uns das nicht weiter thematisieren. Das Leben außerhalb des wahren Fußballs ist hier nicht gerne gesehen.

    Das Leben außerhalb des Fußballs gehört nicht in einen DFB-Pokalthread, ganz einfach.

  • Lazio ist normalerweise eine Pflichtaufgabe, aber wenn wir kein Tempo ins Spiel bringen können, ist das ganz klar ein Vorteil für Lazio. Dann können die uns wirklich gefährlich werden.

    0


  • Hockenheim und Nürburgring aber nur noch vom Namen her.

    Nach dem Umbau ist der Hockenheim Ring ein schlechter Witz und der Nürburgring (Grand Prix Strecke) war von Anfang an todeslangweilig.

  • Schneestürme:thumbsup: Gut, dass das immer nur 11 Spieler auf dem Feld betrifft. Da musst du extra von Bayern!!!! an die Küste fahren, um das erste Mal Erfahrungen mit Schnee zu sammeln. Fehlt nur noch Kovac als Trainer, der sich wie Müller über das Wetter auslässt.

  • Hockenheim und Nürburgring aber nur noch vom Namen her.

    Nach dem Umbau ist der Hockenheim Ring ein schlechter Witz und der Nürburgring (Grand Prix Strecke) war von Anfang an todeslangweilig.

    langweilig für wen?

    Bahrein Sotchi Istanbul sind natürlich viel geiler......

    Und glaubst Du das die schnellen Kurven im neuen Hockenheimring GP Kurs langweiliger sind als die in Silverstone?

    Bist Du sie schon mal gefahren?

  • Das Leben außerhalb des Fußballs gehört nicht in einen DFB-Pokalthread, ganz einfach.

    Der FC Bayern bringt Qatar doch selbst prominent auf dem Ärmel täglich mit Auftritten im Fernsehen, dem Internet oder auf dem Spielfeld selbst ins Spiel. Wenigstens beim Pokalspiel durch das Humanrace Trikot nicht. Wäre wohl ein zu großer Widerspruch in sich gewesen.

  • Schneestürme:thumbsup: Gut, dass das immer nur 11 Spieler auf dem Feld betrifft. Da musst du extra von Bayern!!!! an die Küste fahren, um das erste Mal Erfahrungen mit Schnee zu sammeln. Fehlt nur noch Kovac als Trainer, der sich wie Müller über das Wetter auslässt.

    Come on.

    Du weißt was ich meine, und hab es oben 1000x erklärt.

    Musiala hat gespielt, als wenn er noch nie Schnee gesehen hätte.

    Und ich wette die Kieler haben schon öfter im Sturm da gespielt, als unsere Bayern.

    Kiel ist vorbei, und gut ist.

    Nach vorne schauen

  • und welcher Standort ist nicht austauschbar? Wurde doch sogar schon gemacht.
    Wo verliert man an Geld und Medienwirksamkeit, was nicht leicht aufgefangen werden?

    Allerhöchstens Ferrari (Monza) und Mercedes (Hockenheim) müsste man mit mehr Geld abspeisen. Wobei es 2x Deutschland wohl nicht geben wird, wenn es viel mehr Kohle von den Arabs gibt. Viel mehr.

    Spa.

    Das ist ehrlich gesagt, DAS Rennen auf das ich mich am meisten freue in der Formel 1.

    Die Eau Rouge ist unvergleichlich.

  • Also Musiala gehörte noch zu den besseren Spielern und der hat vor paar Monaten noch Junioren-Fußball gespielt. Schlechte Plätze und schlechtes Wetter sind da niemals eine Ausrede, denn auch BL-Junioren treten zumindest im Pokal und Spielen außerhalb der Liga auf Plätzen an, die Profis nicht mal im Training betreten würden. Und der Platz wurde erst kurz vorher vom Platzwart des Gegners bespielbar gemacht. Daher ist Musiala wohl ein schlechtes Beispiel. Hat er zudem auch schon in Stokes gespielt und zwar auf dem Jugendgelände.

    0

  • Also Musiala gehörte noch zu den besseren Spielern und der hat vor paar Monaten noch Junioren-Fußball gespielt. Schlechte Plätze und schlechtes Wetter sind da niemals eine Ausrede, denn auch BL-Junioren treten zumindest im Pokal und Spielen außerhalb der Liga auf Plätzen an, die Profis nicht mal im Training betreten würden. Und der Platz wurde erst kurz vorher vom Platzwart des Gegners bespielbar gemacht. Daher ist Musiala wohl ein schlechtes Beispiel. Hat er zudem auch schon in Stokes gespielt und zwar auf dem Jugendgelände.

    Sehe ich komplett anders,

    er und Sarr und Tolisso und Sane waren in meinen Augen die schlechtesten auf dem Platz.

  • Wir sind doch jetzt durch mit Kiel oder?

    Wird Flick nochmal so einen Gegner unterschätzen?

    Wieviele Schneestürme auf dem Spielfeld werden noch kommen dieses Jahr?


    Jetzt Mund abwischen und weiter, für was werden alle denn bezahlt?

    Ob Flick Kiel unterschätzt hat, weiß ich nicht. Du auch nicht. Aber du unterschätzt Rom. Darum gehts. Das der Schneesturm schuld war, ok. Wußte ich nicht. Gut das die Spieler von Kiel da nicht von betroffen waren.

    I wasn´t born to follow

  • Weils in Bayern ja auch weniger schneit, als in Kiel :rolleyes: . Wir haben übrigens die komplette Woche im Schnee in München trainiert. Musiala auch.

    I wasn´t born to follow

  • Mit so einer Einstellung kommt man auch nicht voran. Musiala kennt keinen Schnee, Kiel kennt den "Sturm". Ach du meine Güte ist das billig. Aber es passt wie die Faust auf´s Auge.

  • Der FC Bayern bringt Qatar doch selbst prominent auf dem Ärmel täglich mit Auftritten im Fernsehen, dem Internet oder auf dem Spielfeld selbst ins Spiel. Wenigstens beim Pokalspiel durch das Humanrace Trikot nicht. Wäre wohl ein zu großer Widerspruch in sich gewesen.

    Im Pokal ist pokalfremde Werbung auch nicht erlaubt.

    I wasn´t born to follow

  • Ob Flick Kiel unterschätzt hat, weiß ich nicht. Du auch nicht. Aber du unterschätzt Rom. Darum gehts. Das der Schneesturm schuld war, ok. Wußte ich nicht. Gut das die Spieler von Kiel da nicht von betroffen waren.


    Macht bei so einem Wetter schon einen Unterschied, ob du zum Brötchenholen gehst oder auf dem Weg zu einem heißen Date bist.


    Oder etwa nicht?


    Wer sagt denn, dass das Wetter schuld war? Eine Rolle hat es vermutlich aber gespielt.