Ich bin dann mal so frei und öffne diesen Thread für unsere 2. Pokalrunde an der Kieler Förde. Eigentlich muss dieses Jahr ja genau so enden. Meine Bayern in der Nachbarschaft und ich schaue es im TV.
2. Pokalrunde: Holstein Kiel - FC BAYERN 8:7 n.E.
- ferb93
- Closed
-
-
"Machbar": Zweitligist Kiel scherzt über Bayern-Los
-
Haben wir gegen Kiel überhaupt schon jemals ein Pflichtspiel bestritten?
Ich wüsste nur unsere 2. Mannschaft in Liga 3.
-
Humor haben sie, ja da oben im Nordosten.
-
Humor haben sie, ja da oben im Nordosten.
merkt man doch an dir und ferb jeden Tag hier
-
Haben wir gegen Kiel überhaupt schon jemals ein Pflichtspiel bestritten?
Ich wüsste nur unsere 2. Mannschaft in Liga 3.
ist das erste Pflichtspiel zwischen denen uns.
-
Das riecht nach dem nächsten Rekord. Ungeschlagen gegen Kiel.
-
sagt der HSV aber auch.
Sind auf jeden Fall nicht zu Unterschätzen...
-
ist das erste Pflichtspiel zwischen denen uns.
War die Toto-Runde 1954 keine Pflichtveranstaltung? Also ernst gemeinte Frage, ich weiss es nämlich nicht...
22.05.1954 Holstein Kiel - FC Bayern 5:1 (4:1)
26.06.1954 FC Bayern - Holstein Kiel 5:1 (3:0)
-
War die Toto-Runde 1954 keine Pflichtveranstaltung? Also ernst gemeinte Frage, ich weiss es nämlich nicht...
22.05.1954 Holstein Kiel - FC Bayern 5:1 (4:1)
26.06.1954 FC Bayern - Holstein Kiel 5:1 (3:0)
Gute Frage, die ich auch nicht beantworten hätte können. Habe dazu folgendes gefunden:
Oberliga-Vergleichsrunde
Dies war ein überregionaler Vergleich für die Oberligamannschaften in den 50er und 60er Jahren, auch Toto-Runde oder Toto-Vergleichsrunde genannt. Die Teilnahme geschah auf freiwilliger Basis für Oberligamannschaften, die nicht an der Endrunde der Deutschen Meisterschaft teilnahmen. Gespielt wurde in Gruppen jeder gegen jeden, für die teilnehmenden Mannschaften sowie deren Anhänger boten sich neue und interessante Gegner, der Toto-Block bekam im Gegenzug eine ausreichende Spielbasis für seine Elferwette. Ein Titel wurde dabei nicht ausgespielt, der Wettbewerb war vergleichbar mit der UEFA-Totorunde. -
Top Danke, wieder was gelernt. Dann stimmt das mit dem ersten Pflichtspiel
-
das spiel wurde auf den 13. januar verlegt
eigentlich hätte es am 22./23. dezember stattfinden sollen.
-
Das für ursprünglich den 23. Dezember angesetzte Zweitrundenspiel im DFB-Pokal zwischen Holstein Kiel und dem FC Bayern München wird verlegt. Der Pokalverteidiger aus München hatte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Zweitligist Kiel aufgrund der enormen Anzahl der Spiele bis Weihnachten per Antrag um eine Verlegung gebeten. In einer sehr harmonischen Abstimmung einigte man sich jetzt gemeinsam auf den Termin 13. Januar 2021. Anstoß im Kieler Holstein-Stadion ist um 20.45 Uhr.
-
Das für ursprünglich den 23. Dezember angesetzte Zweitrundenspiel im DFB-Pokal zwischen Holstein Kiel und dem FC Bayern München wird verlegt. Der Pokalverteidiger aus München hatte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Zweitligist Kiel aufgrund der enormen Anzahl der Spiele bis Weihnachten per Antrag um eine Verlegung gebeten. In einer sehr harmonischen Abstimmung einigte man sich jetzt gemeinsam auf den Termin 13. Januar 2021. Anstoß im Kieler Holstein-Stadion ist um 20.45 Uhr.
da dürfte es wieder ordentlich kritik der anderen bundesligisten hageln. ich hol mir popcorn
-
da dürfte es wieder ordentlich kritik der anderen bundesligisten hageln. ich hol mir popcorn
Und wer hindert die mit der gleichen Belastung daran, das Gleiche zu tun?
-
Und wer hindert die mit der gleichen Belastung daran, das Gleiche zu tun?
https://twitter.com/stussy1909…/1327237259222011904?s=20
es geht schon los. natürlich bvb fan, was auch sonst
-
Idealerweise meckern wieder Verantwortliche der Vereine, die mehr Geld aus der TV-Vermarktung wollen...
In solchen Fällen bin ich übrigens für eine Vereinsauflösung jenes Vereins oder einen Zwangsabstieg in die Kreisliga.
-
Manchmal sind Namen auch Programm !
-
Was ward geschrieben stehen tun? Ist schon wieder gelöscht
-