jetzt dürfen wir gleich lewy noch einwechseln, der uns dann den arsch gegen einen 2. ligisten retten muss.
man möchte nur noch vor scham im erdboden versinken.
jetzt dürfen wir gleich lewy noch einwechseln, der uns dann den arsch gegen einen 2. ligisten retten muss.
man möchte nur noch vor scham im erdboden versinken.
Spielt Tolisso?
3 Jahren rumkrabbeln schafft nicht jeder. Und das bei 40 Mio Ablöse
das 1-0 war aus klarer Abseitsposition ?
Ja. wobei man dazu sagen sollte, dass es durchaus auch Torhüter gibt die das entschärft hätten...
Erschreckend war, dass Kiel nach dem Ausgleich eine zeitlang die Kontrolle hatte.
das 1-0 war aus klarer Abseitsposition ?
Weiß nicht; hat noch keiner was zu gesagt.
Junge, Junge!
Was auffällt: Wir produzieren so gut wie keine Torchancen mehr. Offenbar ist die Verhinderung von Gegentreffern derzeit Trumpf. Die Verunsicherung förmlich greifbar.
War es wirklich abseits?
Zeitlupe bitte
Ich bin mir auch nicht sicher. Kann man das nochmal wiederholen.
Finde es wäre ein Skandal, wenn es so wäre.
ich versteh unsere defensive nicht mehr
Junge, Junge!
Was auffällt: Wir produzieren so gut wie keine Torchancen mehr. Offenbar ist die Verhinderung von Gegentreffern derzeit Trumpf. Die Verunsicherung förmlich greifbar.
Wir machen in nahezu jedem Spiel 2-3 Tore. Das ist das kleinere "Problem".
Peinlich , überheblich, anders kann man das nicht erklären. Und da wollten einige mit noch einer breiteren B Elf spielen.
Wir haben keine B Elf. Die kannst alle nicht bringen.
Leider keine Offenbarung, diese 1. Halbzeit. Führung glücklich, da abseits. Und mal wieder den obligatorischen Konter, äh Umschaltmoment kassiert.
So wird am Ende des Tages dann doch wohl Lewy kommen müssen.
Junge, Junge!
Wen dem so wären, würden wir nicht ständig an der Mittellinie stehen, obwohl wir nicht strukturiert pressen.
Und genau das bekommt Hansi seit Wochen nicht auf die Kette
Aktuell wäre mir am liebsten wenn wir den Lockdown auf den Fussball ausweiten würden.
Gutes Spiel in Mittelfeld und Abwehr, das beste seit langem. Weiter so.
Vorne etwas mehr Klarheit in die Aktionen!
Peinlich , überheblich, anders kann man das nicht erklären. Und da wollten einige mit noch einer breiteren B Elf spielen.
Alles mit Tolisso ist eine B-Elf
was für ein schwacher Auftritt. Ohne das abseits Tor läge man sogar hinten und dann machen die Kieler das gleiche abseits Tor aber das wird natürlich aberkannt. Dazu schnelle gelbe Karten für die Kieler. Gefällt mir gar nicht der Schiri.
Dafür Müller und Gnabry wenigstens bemüht. Auf geht’s in der zweiten Hälfte, dann aber bitte Tore ohne Hilfe des Schiris!
Ich bin mir auch nicht sicher. Kann man das nochmal wiederholen.
Finde es wäre ein Skandal, wenn es so wäre.
Das war 100% Abseits, klarer gehts nimmer.
stimmt bayern hat keine b elf mehr sind alles gurken.
ich bin mal gespannt was die zweite halbzeit noch bringt. geraten wir in rückstand, dann wird es eng. auf ne verlängerung hätte ich heute gar keinen bock, aber was willste bei der abwehr machen...
Spielt Tolisso?
Weder Tollisso, noch Sarr, noch Sane haben gespielt, sie nahmen lediglich an der 45minütigen Stadionbegehung teil.
Wir machen in nahezu jedem Spiel 2-3 Tore. Das ist das kleinere "Problem".
Sicher. Nur dass wir "normal" deutlich mehr Torchancen haben und damit bisweilen fahrlässig umgehen. Die letzten erzielten Tore waren weitgehend Geschenke.
Kreiert wird da vorne gerade so gut wie gar nichts mehr.