Grandiose Belastungssteuerung, von fünf möglichen Wechseln nach 70 erst zwei zu machen.
Vor allem wiederholt. Man hat 5 Wechsel, klagt zu Recht über hohe Belastung. Aber Wechsel? Gaaaaaanz sparsam dosieren.
Grandiose Belastungssteuerung, von fünf möglichen Wechseln nach 70 erst zwei zu machen.
Vor allem wiederholt. Man hat 5 Wechsel, klagt zu Recht über hohe Belastung. Aber Wechsel? Gaaaaaanz sparsam dosieren.
Ich bezweifle, dass Flick mit anderen Spielern mehr anfangen könnte...
bist Du Kovac Fanboy?
Was soll das Palaver?
Ud zielsicher die schwächsten durchspielen zu lassen
Ich verstehe auch nicht, weshalb Musiala gehen muss, der für etwas Sicherheit im Mittelfeld sorgen konnte.
wirklich unverständlich
Ich bezweifle, dass Flick mit anderen Spielern mehr anfangen könnte...
Das müssten schon welche auf Tolissos Level sein!
Da wäre ein guter Trainer frei, der kann sogar mehr als ein System...
Das wäre einem Flick gegenüber unfair.
es werden immer andere Spieler da sein als vorher. und ganz andere werden immer besser sein als die anderen die schon da sind oder waren.
bist Du Kovac Fanboy?
Was soll das Palaver?
Was willst du denn,wenn man über Wochen konsequent die falschen aufstellt und die Defensive nicht stabil bekommt, hat man eben auch nur Kovacs Niveau
Ich kann nicht verstehen wie man auch nur noch ein Körnchen auf Tolisso geben kann
Da wäre ein guter Trainer frei, der kann sogar mehr als ein System...
Favre?
Ich kann nicht verstehen wie man auch nur noch ein Körnchen auf Tolisso geben kann
Er bemüht sich halt, sowas mag der Hansi
Was willst du denn,bwenn man über Wochen konsequent die falsvhen aufstellt und die Defensive nicht stabil bekommt, hat man eben auch nur Kovacs Niveau
Blödsinn. Unter Kovac hatten wir nie ein funktionierendes System. Eigentlich gar kein System.
Flick hat letzte Saison bewiesen, dass sein System hervorragend funktioniert.
Nur leider stimmen diese Saison die Rahmenbedingungen nicht. Deshalb ist er trotzdem nicht mit Kovac zu vergleichen.
Keine Titel du holen wirst.....
Er bemüht sich halt, sowas mag der Hansi
Deine Agenda hier ist hochnotpeinlich.
das ist sowas von schlecht. eigentlich müssten wir mit der leistung im hohen bogen rausfliegen.
Keine Titel du holen wirst.....
Glauben, du das wirklich tust. Du armer Tropf.
Standard bei flick
Favre?
Nö, Baum
Blödsinn. Unter Kovac hatten wir nie ein funktionierendes System. Eigentlich gar kein System.
Flick hat letzte Saison bewiesen, dass sein System hervorragend funktioniert.
Nur leider stimmen diese Saison die Rahmenbedingungen nicht. Deshalb ist er trotzdem nicht mit Kovac zu vergleichen.
Doch kann man, er hat genau wie Kovacs keine Lösung, wenn das System nicht funktioniert