Ein weiterer Weltmeister wird kommen. Jetzt kann nix mehr schief gehen.
2. Pokalrunde: Holstein Kiel - FC BAYERN 8:7 n.E.
-
-
Ich bezweifle, dass Flick mit anderen Spielern mehr anfangen könnte...
Flick braucht dringend Spieler, und bekommt dann von Brazzo EMCM, Sarr, Costa und einen Roca. Bei aller Liebe, aber das sind keine Transfers, die qualitativ ordentlich waren.
-
Noch so eine Niete kommt jetzt rein...
-
Favre?
Der kann auch nur ein System.
-
Das System muss er mE ja nicht mal unbedingt ändern, aber mehr rotieren und früher wechseln.
-
G.Sarr aber eine Offenbarung war das heute auch wieder nicht.
-
Doch kann man, er hat genau wie Kovacs keine Lösung, wenn das System nicht funktioniert
Man kann diese Saison einfach nicht mit anderen vergleichen. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals solch ungünstige Rahmenbedingungen erlebt zu haben wie diesmal. Natürlich hätten wir dem im Sommer mehr Rechnung tragen müssen. Sagt sich aber leicht, Corona sorgt eben auch nicht gerade für übersprudelnde Kassen.
-
Doch kann man, er hat genau wie Kovacs keine Lösung, wenn das System nicht funktioniert
Letzte Saison hießen die Spieler die man aufstellen konnte noch Thiago, Coutinho und Perisic, jetzt eben Sarr, Tolisso und Costa. Merkst Du was?
-
Das System muss er mE ja nicht mal unbedingt ändern, aber mehr rotieren und früher wechseln.
Achso, na dann ist unsere Spielweise ja supi.
-
Noch so eine Niete kommt jetzt rein...
Welches Elternteil von dir wird denn eingewechselt? Spielt der bei Kiel?
-
Da wäre insgesamt auf jeden Fall mehr für Kiel drin gewesen!
-
Flick braucht dringend Spieler, und bekommt dann von Brazzo EMCM, Sarr, Costa und einen Roca. Bei aller Liebe, aber das sind keine Transfers, die qualitativ ordentlich waren.
Ja nun, dann erzähl Mal, was ein Götze als Beispiel an unseren Problemen geändert hätte
-
Glauben, du das wirklich tust. Du armer Tropf.
Ja, du sehr wenig Bewanderter
-
der Sieg gibt Flick recht, aber das ist nicht Bayern like was da gespielt wird....
-
Das stimmt aktuell nicht viel im Team,leider
-
Der kann auch nur ein System.
Dann kann es nur unsere Fitness-Fluppe Mauri sein!
-
so ne Leistung gegen Freiburg... und es wird eng
-
Der war schon im Aus der Ball
-
der Sieg gibt Flick recht, aber das ist nicht Bayern like was da gespielt wird....
Noch ist es nicht soweit
-
Wann geht Kiel endlich "All in"?