Kiel ist aber auch klar die bessere Mannschaft. Das schaut nach System und Fußball aus. Bei uns gibt es keine Ordnung.
2. Pokalrunde: Holstein Kiel - FC BAYERN 8:7 n.E.
-
-
ich glaube in der Truppe stimmt es nicht wirklich, Belastung hin oder her, aber da ist keiner bereit dem anderen zu helfen, , vielleicht stimmt es wirklich was ein User vorhin schrieb, einigen ist der Erfolg zu Kopf gestiegen ...
hansi kann man vielleicht einige Dinge ankreiden, aber ich glaube nicht, dass das was die Mannschaft spielt seine Idee ist... -
Wollte endlich mal ne Nacht wieder länger als fünf Stunden schlafen...
Jetzt also nachsitzen. In Kiel. Bei Sturm, Schnee und Kälte. Die medizinische Abteilung wird gerade aus dem Homeoffice gerufen.
-
Ich finde Kiel hätte es sich verdient!
Wir spielen seit Wochen nur noch scheissdreck
-
Hoffentlich fliegen wir raus, sonst geht das noch Wochen so weiter
Wir haben uns so auch schon zum Pott gerumpelt, ist noch nicht so lange her
-
und flick nimmt gnabry, musiala und co runter. wer soll denn jetzt noch die tore schießen außer lewy?
Warum sollte außer Lewy noch jemand Tore schießen müssen?
-
Bei allen Verdiensten des Trainers, aber begründet Sättigkeit und Corona das immer gleiche fehlerhafte Schema? Wo ist die Varianz im Coaching?
Wir machen auf und neben dem Platz zu viele Fehler und das nicht seit gestern.
-
Das Schlimme ist, dass das absolut verdient war.
-
Hoffentlich fliegen wir raus, sonst geht das noch Wochen so weiter
Auch wenn wir rausfliegen sollten, da wird sich nichts ändern.
-
ich glaube in der Truppe stimmt es nicht wirklich, Belastung hin oder her, aber da ist keiner bereit dem anderen zu helfen, , vielleicht stimmt es wirklich was ein User vorhin schrieb, einigen ist der Erfolg zu Kopf gestiegen ...
hansi kann man vielleicht einige Dinge ankreiden, aber ich glaube nicht, dass das was die Mannschaft spielt seine Idee ist...Dann wäre er in der Pflicht, was zu ändern, da aber hapert es
-
Vom Gefühl her gibt das ein bitterer Abend. Oder Manu rettet uns das Ding im Elfmeterschießen.
Hoffen wir das Beste.
-
2:2 nicht unverdient von Kiel!!! Unser Abwehrverhalten schlechter als zweitklassig
Es ist nicht nur das Abwehrverhalten..leider..
-
Eigentlich müsste Flick den Roca jetzt wieder auswechseln, wo er ihm ja überhaupt nichts zutraut.
-
ich mach mir erstmal nen tee mit Rum bei dem schnee... aber machen wir uns nichts vor der ausgleich nicht nur gut rausgespielt aber auch nicht unverdient
Ich hör immer nur Tequila... vielleicht gab's den in der Pause?
-
Tja gegen Freiburg wird es dann auch nichts
-
Kiel ist aber auch klar die bessere Mannschaft. Das schaut nach System und Fußball aus. Bei uns gibt es keine Ordnung.
Run and gun Fußball
-
Wir wurden für das Zeitschinden bestraft. Steht Kimmich auf, pfeift er nach 3 Minuten ab.
Die versteckte Pointe: Wir sahen uns gezwungen, gegen Kiel auf Zeit zu spielen.
-
Scheiß Team! !!!!
-
Eigentlich ist Kiel die bessere Mannschaft und gewinnt das Ding mit 2:1.
-
Wir haben um das 2:2 gebettelt und bekommen. Verdient für Kiel, die liefern eib Pokalfight und jetzt hat Roca die Gelegenheit zu zeigen, was er unserem Spiel bringen kann.
Auf geht's