Ich entschuldige ja auch nicht alles damit, das wir Flick jetzt rausschmeißen ist aber großer Schwachsinn.
Werden wir nicht, aber besser wird die Sache dadurch nicht
Ich entschuldige ja auch nicht alles damit, das wir Flick jetzt rausschmeißen ist aber großer Schwachsinn.
Werden wir nicht, aber besser wird die Sache dadurch nicht
...für Roca...
Oder für Neuer ... die Pfeiffe lässt ja jeden Ball rein.
So viele Lücken, meine Güte ist die Raumaufteilung schiesse
Der Abwehrchef kommt
Elfmeterschütze.
Wir spielen aber auch in der Verlängerung so, als hätten wir eine kurzfristige Regeländerung erwirkt.
Nämlich dass Lewy alle 5 Elfmeter schießen darf...
Oh mir graust vor der Klub WM...
Wo bleibt das System des FCB? Ein wildes Gekicke, ohne Abschlüsse
Das ist halt wirklich nur noch schwer zu erklären, wieso ein Tolisso da durchspielen darf, immer wieder ziemlich kopflos herumläuft und ein Roca wird erst in der Nachspielzeit eingewechselt. Flick muss doch sehen, dass wir mehr Kontrolle über den Ballbesitz brauchen.
Formlos, glücklos, wir sind menschlich geworden. Aber nichtsdestotrotz könnte man Dinge ändern, die wenigstens wieder Sicherheit reinbringen. Spektakulär ist momentan nicht unser Ding.
In 105 Minuten gegen einen Zweitligisten nicht ein reguläres herausgespieltes Tor.
Man fasst es nicht!
Solche Spiele gibt's halt. Ohne Zuschauer kriegt man es nicht so mit, aber es ist Pokal.
Ich wünsche mir jetzt das Siegtor von Roca
Dem würde ich es sowas von gönnen!!
Alaba hat noch schnell einen Jägermeister gekippt.
Tolisso raus, geht doch!
In 105 Minuten gegen einen Zweitligisten nicht ein reguläres herausgespieltes Tor.
Schlimmer: Kaum eine herausgespielte Torgelegenheit.
Oh mir graust vor der Klub WM...
Laut Rummenigge sollte sie abgesagt werden, aber er hat Infantino angerufen und dann findet sie nun doch statt. Klar, die Einnahmen will man schon haben
Das ist echt übel heute.
Bei der großen Belastung der Mannschaft macht eine Verlängerung absolut Sinn
Mittlerweile hoffe ich das sie rausfliegen. Wer die Wahrheit nicht vertagen kann...
Guckt euch die Gesichter an, da ist nix mehr mit Brüder, da ist jeder ganz arg mit sich selber und seinen Problemen beschäftigt...
Bei der großen Belastung der Mannschaft macht eine Verlängerung absolut Sinn
Nach der letzten Verlängerung haben wir die erste von 2 Niederlagen kassiert...