2. Pokalrunde: Holstein Kiel - FC BAYERN 8:7 n.E.

  • Die Niederlage passt zu unserem Auftreten der letzten Wochen: Defensiv höchst anfällig, jetzt auch gegen einen starken Zweitligisten. So kann es nicht weitergehen. Da darf auch die extreme Belastung nicht als Ausrede gelten.

    0

  • Wieso schickt man da einen Roca an den Punkt? Was ist mit den Stammspielern? Keine Eier?

    Kein Vorwurf an Roca. Kann passieren. Verdiente Niederlage.

    Gut, irgendwer muss halt. Wen hatten wir noch auf dem Feld? Hernandez, Süle, Pavard, Davies, Neuer

    Alle nicht als Elferkönige bekannt


    Ich hätte auch eher gehofft, dass Neuer mal den ein oder anderen rausfischt.

    Man fasst es nicht!

  • Schade, das war mal ein kräftiger Schuss vorm Bug. Wir hatten Kiel leider nichts entgegenzusetzen. Glückwunsch an Kiel. Das war hochverdient.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Wir haben doch offensichtlich größere Probleme als den Kader. Die Stammspieler liefern doch auch nicht. Egal wen wir da holen, das wäre Perlen vor die Säue. Wenn derjenige dann überhaupt eingesetzt werden würde.


    Das sind andere Probleme, die Trainer und Spieler jetzt klären müssen. Irgendwelche neuen Spieler hätte uns heute auch nicht geholfen. Nicht mal eine Einwechselung von Lewandowski hat etwas gebracht.

  • Also das heutige Spiel war ein einziger Offenbarungseid. Die Niederlage ist insgesamt völlig verdient, auch wenn Kiel in der Verlängerung nichts mehr gezeigt hat. Insgesamt ist das Ausscheiden bei einem Zweitligisten natürlich indiskutabel und hochnotpeinlich.


    Jetzt noch ein Punktverlust gegen die formstarken Freiburger und bei uns brennt der Baum. Dann wird irgendwann auch Flick angezählt.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Die Kritik an Flick ist mir hier zu hart. Ich hatte natürlich auch gedacht das wir nun neun mal in Folge das Triple holen...Nein, auch Flick macht sicher nach 15 Monaten nicht alles richtig. Was man merkt: Die Mannschaft wirk auf der einen Seite überspielt, vor allem aber ist zu wenig bis drin im Pressing. Da gehen es einige zu locker an. Und Flick ist ja nun nicht Kovac...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Niederlage völlig verdient, nur weshalb muss Roca den Elfmeter schießen. Er war doch der einzige Spieler auf dem Feld, der das Recht hat verunsichert zu sein. Er hat heute ein gutes Spiel gemacht und er macht eigentlich immer ein gutes Spiel wenn er auf dem Feld steht, trotzdem bekommt er kaum Chancen.

    0

  • Den Spott haben wir jetzt. Da müssen wir durch. Glückwunsch nach Kiel ! Verdient !

    Der Spott kann uns am Arsch vorbei gehen. Man darf nicht vergessen was wir seit Jahren geleistet haben.
    Letztendlich wird uns unsere massive fehlerhafte Transferpolitik vor die Füße fallen. Und ich glaube nicht das Flick diese Kaderfüller wirklich haben wollte. Für much der einzige der brauchbar ist ist Roca. Der Rest sind Nottransfers für die Tonne.

  • Wird jetzt eine richtig heiße Phase für Flick. Bei uns stimmt nicht mehr viel. Das war heute halt kein Zufall. Glaube auch nicht an eine Auferstehung am Wochenende.
    Wir sind aktuell einfach richtig schlecht.

    0

  • Gut, irgendwer muss halt. Wen hatten wir noch auf dem Feld? Hernandez, Süle, Pavard, Davies, Neuer

    Alle nicht als Elferkönige bekannt


    Ich hätte auch eher gehofft, dass Neuer mal den ein oder anderen rausfischt.

    Aber 2 davon sind aktuelle Weltmeister, Neuer eine Klasse für sich.

    Alle eher prädestiniert als Roca.

    0