2. Pokalrunde: Holstein Kiel - FC BAYERN 8:7 n.E.

  • Niederlage völlig verdient, nur weshalb muss Roca den Elfmeter schießen. Er war doch der einzige Spieler auf dem Feld, der das Recht hat verunsichert zu sein. Er hat heute ein gutes Spiel gemacht und er macht eigentlich immer ein gutes Spiel wenn er auf dem Feld steht, trotzdem bekommt er kaum Chancen.

    Wenn er sich gemeldet hat, hat er meinen großen Respekt.

  • Dazu ist man auch schlechter als letztes Jahr beim Kader. Sane leider bisher enttäuschend, Costa kein Vergleich zu Coutinho, der rest spielt gar nicht.

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Unglaublich wie sich die Journalisten alle eine runtergeiern

    Mei. Seit 20 Jahren nicht so schlecht im Pokal. Es ist saure Gurken Corona Zeit. Da kommt sowas eben wie gerufen.


    Ich sehe es positiv. Wenn sich jetzt nichts ändert und zwar deutlichen und nicht nur personell, sondern auch im Timing und in den Abläufen, dann wird es halt eine schlechte Saison.

    0

  • Sowas kommt eben auch von einer völlig verfehlten Transferpolitik wenn dann immer die Topleute ran müssen weil man nur Nieten geholt hat, die nicht mal als Backup taugen.

    #KovacOUT

  • Dürfte alles auch zu einem Großteil an der fehlenden Galligkeit liegen. Die haben 12 Monate gezaubert - jetzt ist die Luft raus. Da muss Flick jetzt Lösungen finden - und zwar am besten zügig.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Laber keinen Stuss, kannst dir ja weiter einen of das Triple keulen, nichts ist so vergänglich wie der Erfolg von gestern.

    ein triple das eh nichts wert war. Die Finalrunde Champions leaque 2020 ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung. Dieser Pokal ist so viel wert wie der Audi Cup!

  • Sch*****, aber ich hatte schon vor dem Spiel kein gutes Gefühl und sie haben es selbst versemmelt und Kiel hat es verdient, obwohl ich mir trotzdem einen anderen Ausgang gewünscht hätte.


    Wer allerdings vor der Saison, ob Corona etc oder nicht, geglaubt hat, dass es immer so weitergeht, ich weiß nicht, den empfinde ich *sorry* als realitätsfremd und manche Äußerung hier gegenüber Trainer und Spieler als überzogen.


    Die Club WM sollte man sich schenken (wird nicht passieren - leider), wäre aber für die anderen Saisonziele besser.

  • Sehr schade für Roca. Nach der unverschämten Einwechslung geht ausgerechnet sein Elfer nicht rein.

    Würde mur wünschen er kommt am Wochenende von Anfang an.


    Sein direktes Passpiel hat mir gut gefallen.

    Ich sehe es einfach nicht, was ihn so absolut unbrauchbar machte für unser Spiel. Und dann bekommt sogar ein Sarr seine Einsätze und allen voran Tolisso das Grundvertrauen von Flick.

    Flicks Fußball klappt nicht und er sollte den Stil nun endlich anpassen. Es reichen nicht mal mehr zwei Tore zum Sieg.

    0