2. Pokalrunde: Holstein Kiel - FC BAYERN 8:7 n.E.

  • Es ist aber wie es immer ist. letztes Jahr haben wir wegen dem überragenden Kader alles geholt. Thiago ersatzlos abgegeben und einige mehr, dann unzureichend nachgebessert. Jetzt ist nicht alles schlecht, aber es ist halt so auch logisch. Corona spielt da auch nicht wirklich eine Rolle, Corona ist überall!

    Die lange letzte Sauison und die fehlende Vorbereitung + Spieler außer Form

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Leute. Was regt ihr euch auf. Das sind die Situationen, in denen entweder verzweifelt wird, weitergewurschtelt wird oder die heilsame Kräfte freisetzen.


    Ich vertraue auf letzteres. Alles muss auf den Tisch jetzt. Kaderpolitik, Transferpolitik, Spielidee und die Bereitschaft sich für den FCB aufzuarbeiten. Letztere sehe ich bei einigen Spielern nicht oder nicht mehr.


    Schwarze Null adieu.

    0

  • ein triple das eh nichts wert war. Die Finalrunde Champions leaque 2020 ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung. Dieser Pokal ist so viel wert wie der Audi Cup!

    Ich finde es sogar am Ende schwieriger da den Titel zu holen....aber da gehen die Meinungen wohl auseinander....

  • Wir waren letztes Jahr die beste Mannschaft Europas. Die Auszeichnungen unserer Spieler kommen ja nicht von ungefähr.

    natürlich. Und hier wurde bis zur Corona Pause auch nicht über Einen zu kleinen Kader diskutiert.


    Ohne Corona Pause wäre in entscheidenen Champions leaque Spielen unter anderem lewandowski verletzt gewesen. Die Spiele hätte ich ja gerne gesehen ohne echten Stürmer

  • Leute. Was regt ihr euch auf. Das sind die Situationen, in denen entweder verzweifelt wird, weitergewurschtelt wird oder die heilsame Kräfte freisetzen.


    Ich vertraue auf letzteres. Alles muss auf den Tisch jetzt. Kaderpolitik, Transferpolitik, Spielidee und die Bereitschaft sich für den FCB aufzuarbeiten. Letztere sehe ich bei einigen Spielern nicht oder nicht mehr.


    Schwarze Null adieu.

    Zu wünschen wäre es, aber mir fehlt der Glaube

    0

  • Trotz aller Enttäuschung , Kopf hoch , es ist eine schwere Phase, die uns noch länger begleiten wird. Was manch einer hier an unsachlichen, sicher enttäuschten Kommentare hier von sich gibt, ist unter aller Kanone. Wie gesagt , Niederlage völlig unnötig, aber es muss weiter gehen. Wir können die Saison ja nicht beenden. Deshalb denen die jetzt vor Lachen nicht in den Schlaf kommen, Parolie bieten und zurück schlagen !

  • natürlich. Und hier wurde bis zur Corona Pause auch nicht über Einen zu kleinen Kader diskutiert.


    Ohne Corona Pause wäre in entscheidenen Champions leaque Spielen unter anderem lewandowski verletzt gewesen. Die Spiele hätte ich ja gerne gesehen ohne echten Stürmer

    Und dein Argument ist jetzt, dass wir ohne Schlüsselspieler in der Offensive gar nicht so stark gewesen wären? No shit Sherlock :/

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Ja, nur nutzt uns das jetzt Grade wenig

    Wo willst du mit deinem Gelaber denn gerade hin? Natürlich ist die aktuelle Leistung der Mannschaft nicht zufriedenstellend ... trotzdem hat sie das Potential/ die Qualität (und hat dieses auch schon vielfach unter Beweis gestellt).

    Die 8 Jahre Dominanz im deutschen Fußball sind nicht vorbei ... wir werden trotz solcher "Fans" wie dir weiterhin das Maß aller Dinge sein. Und ja, die CL ist der absoluter Ausnahmefall ... und nein, eine Niederlage im unwichtigsten aller Wettbewerbe, dem Pokal, ist nicht das Ende der Welt.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Stellt brazzo unsere Verteidiger an der Mittellinie auf, obwohl das Pressing nicht funktioniert?


    Dann raus mit ihm

    Brazzo ist aber für Transfers zuständig die bis auf Roca allesamt ein Flop sind, die nicht in der Lage sind für Entlastung zu sorgen.
    Der Stamm ist total überspielt.