2. Pokalrunde: Holstein Kiel - FC BAYERN 8:7 n.E.

  • Und dein Argument ist jetzt, dass wir ohne Schlüsselspieler in der Offensive gar nicht so stark gewesen wären? No shit Sherlock :/

    mein Argument ist, das dieses triple jede Form der Reflektion genommen hat. Fakt ist, das unser Kader seit zwei Jahren viel zu klein ist und dieser von Jahr zu Jahr schwächer wird.


    Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken: Brazzo raus

  • Ich finde der FCB sollte einen Gang zurück schalten. Mal eine Saison zurücktreten, Erholungsphase nehmen, auch beim DFB andere den Vortritt lassen.

  • Ich finde schade, dass wir ausgeschieden sind, aber andererseits finde Ich diese Blamage für die Mannschaft als Schocktherapie richtig gut. Flick muss schließlich erkennen, dass wir taktisch Defizite haben. Manche Spieler {Süle, Tolisso, Costa, Pavard und Hernandez} müssen sich auch Hinterfragen. Ich kann nicht so hoch stehen, wenn ich nicht das Stellungsspiel verlernt habe, bzw. momentan nicht die geeigneten Spieler dafür habe.

    0

  • Wo willst du mit deinem Gelaber denn gerade hin? Natürlich ist die aktuelle Leistung der Mannschaft nicht zufriedenstellend ... trotzdem hat sie das Potential´/ die Qualtität (und dieses auch schon vielfach unter Beweis gestellt).

    Die 8 Jahre Dominanz im deutschen Fußball sind nicht vorbei ... wir werden trotz solcher "Fans" wie dir weiterhin das Maß aller Dinge sein. Und ja, die CL ist der absoluter Ausnahmefalle ... und nein, eine Niederlage im unwichtigsten aller Wettbewerbe, dem Pokal, ist nicht das Ende der Welt.

    Wir spielen seit Wochen Scheisse, Neuer hat uns mehrmals den Arsch gerettet. Mit etwas weniger Glück stehen wir auf Platz fünf und nicht auf Platz eins.

    Das aus im Pokal ist nur die konsequente Fortsetzung der letzten Wochen und kein Ausrutscher und das ist das Problem.


    Zu glauben, dass die anderen weiterhin dauerhaft zu doof sind kann man machen klar, macht aber unsere Situation nicht besser.

    0

  • Ein Müller ohne Lewandowski - das geht wohl gar nicht. Ersterer war ein Totalausfall... Warum Musiala so lange spielen durfte, müsste Hansi erklären.... aber nicht nur diese beiden haben heute versagt...

    0

  • Brazzo ist aber für Transfers zuständig die bis auf Roca allesamt ein Flop sind, die nicht in der Lage sind für Entlastung zu sorgen.
    Der Stamm ist total überspielt.

    Flick könnte mal den Kader auch in der ganzen Breite ausnutzen. bis auf Roca alle Flop und ausgerechnet Roca spielt kaum. ja daran ist Brazzo schuld er hat Flick verboten ihn einzusetzen.

    0

  • mein Argument ist, das dieses triple jede Form der Reflektion genommen hat. Fakt ist, das unser Kader seit zwei Jahren viel zu klein ist und dieser von Jahr zu Jahr schwächer wird.


    Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken: Brazzo raus

    Unser Kader ist schon seit langer Zeit viel zu klein und das war auch schon vor Brazzo so.

    Bisher hat hier kein Trainer seine Wünsche zu 100% erfüllt bekommen, das wird sich auch nicht mehr ändern - Auch nicht wenn der Frühstücksminister weg ist.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Das hat sich leider mit laufe des Spiels abgezeichnet. Im Moment ist wirklich nicht los mit unserem Spiel kein Power nichts ūberraschendes. Aber was echts Sorge macht ist der Kader an sich es passt nur die ersten 14 .

    0

  • natürlich. Und hier wurde bis zur Corona Pause auch nicht über Einen zu kleinen Kader diskutiert.


    Ohne Corona Pause wäre in entscheidenen Champions leaque Spielen unter anderem lewandowski verletzt gewesen. Die Spiele hätte ich ja gerne gesehen ohne echten Stürmer

    Hätte hätte Fahradkette, vor der Pause hieß es noch die Bayern sind im Nachteil, weil kein Rhytmus

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Wir wollten ja unbedingt die Verlegung

    Ohne Verlegung wäre die Niederlage halt entweder früher gekommen oder an unangenehmerer Stelle ...


    Ich bin lieber im Loser-Cup-Qualifkations-Pokal ausgeschieden als in der Bundeliga 2. ...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Wir spielen seit Wochen Scheisse, Neuer hat uns mehrmals den Arsch gerettet. Mit etwas weniger Glück stehen wir auf Platz fünf und nicht auf Platz eins.

    Das aus im Pokal ist nur die konsequente Fortsetzung der letzten Wochen und kein Ausrutscher und das ist das Problem.

    Absolut richtig. Die letzten Wochen waren vom Glück sehr begünstigt... Und die Saison ist noch lang...

    0

  • Das hat sich leider mit laufe des Spiels abgezeichnet. Im Moment ist wirklich nicht los mit unserem Spiel kein Power nichts ūberraschendes. Aber was echts Sorge macht ist der Kader an sich es passt nur die ersten 14 .

    Im Moment passt gar nichts, auch die ersten 14 kassieren im Moment zwei Tote pro Spiel im Schnitt

    0

  • Unsere Mannschaft weißt in allen Bereichen teils Katastrophale Defizite auf. Die Taktik des hoch stehens funktioniert seit Wochen Null ohne die Techniker Thiago und Coutinho. Zweikampf Verhalten Unterirdisch!! Kaderplanung absolut Mangelhaft. Thiago, Perisic, Coutinho weg, man verpflichtet keinen Spielmacher. Holt Spieler wie Sarr die nicht Bayern Tauglich sind. Der Trainer hat keine taktischen Alternativen parat.