2. Pokalrunde: Holstein Kiel - FC BAYERN 8:7 n.E.

  • Außerdem sollte er endlich mal anfangen, Ecken zu trainieren, unsere Ecken sind seit (gefühlt) Jahren eine Katastrophe ! Und die Aufteilung bei gegnerischen Standards auch - beides hat der doch nie trainiert !

    Würde er sicher gerne machen, wenn er denn mal Zeit dafür hat

  • Wenn er es in so vielen Monaten nicht hinbekommt, offensichtliche Fehler abzustellen, dann hat das nix mehr mit Müdigkeit zu tun, dann ist högschstens der Trainer mental müde...und dann kann es nur eine logische Folge geben...

    Bevor Flick bei uns zur Disposition stünde, müsste er schon alles versemmeln. Die CL-Quali ist hier die Benchmark.


    Unter uns Klosterschwestern: Ernsthaft, bei der Konkurrenz?!

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!