Weiter geht's (hoffentlich).
So. 22.11: 13:00 Uhr: VfB Lübeck - BAYERN AMATEURE
-
-
Hoffentlich mit einem Auswärtssieg bei den Marzipanis aus Lüdreck. Da wäre ich gerne hingefahren, schade.
-
https://www.kicker.de/4671205/…uebeck/bayern-muenchen-ii
Voraussichtliche Aufstellung
R. Hoffmann - Waidner, Senkbeil, Lawrence, Vita - Stiller, Karatas - T. Kern - Ontuzans, Arp, Dajaku
Wo sind denn Kühn und Dantas ?
Oder ist das wieder mal ein riesengroßer uninformierter D.ünnschiss vom angeblichen Fußballfachmagazin Kicker ?
-
auf die aufstellung der amateure würde ich beim kicker nichts geben. glaube selbst seitz weiß noch nicht wer da spielt da er erst mal schauen muss wen flick mit in den kader nimmt.
-
auf die aufstellung der amateure würde ich beim kicker nichts geben. glaube selbst seitz weiß noch nicht wer da spielt da er erst mal schauen muss wen flick mit in den kader nimmt.
Und wer von unserem Labor noch falsch positiv getestet wird...
-
-
Ohne Stiller muss Dantas erst recht Dreh- und Angelpunkt im Aufbauspiel sein. Freut mich auch, dass Mbi endlich wieder richtig fit zu sein scheint.
-
Auf RV nun wieder Stanisic.
-
In 3 Minuten schon 2 mal Lawrence und Mbi verwechselt.... stark vom reporter
-
Schade Dajaku
-
Warum schießt arp da nicht?
-
Gelb-Rot Arrey-Mbi
-
Jetzt nehmen wir den einzigen kreativen Spieler raus.
-
Als Feldhahn und Dantas sich da gerade gegenüberstanden, sah das aus wie Vater und Sohn. Das ist physisch schon ein massiver Unterschied.
Er hat wohl Dantas statt Zaiser runtergekommen, um die Defensive zu stärken wegen des Platzverweises. Zaiser ist ja der defensivere ZM. -
Dajaku braucht immer zu lange zum Überlegen
-
das gibt wohl eine Abwehrschlacht.
-
Na super... So ein gurken ding
-
Schlechter kann man kaum in eine zweite HZ starten
-
Wir spielen wie die Profis gestern. Dominant aber so gut wie keine Durchschlagskraft. Dazu immer offen genug, eine gefährliche Chance zuzulassen.
-
Und Zack, das 0:2