So. 22.11: 13:00 Uhr: VfB Lübeck - BAYERN AMATEURE

  • Was ein Kackwochenende. Gut das die Mädels nicht auch noch spielen.

    Wem sagst du das?

    Cardinals verloren, Basketballer verloren gegen Moskau, Profis unentschieden, amateure verlieren gerade, Frauen abgesagt dazu hat meine Frau ihre "Tage" und heute früh war auch noch die Schwiegermutter zu Gast.


    Mehr Tritte in die Eier kannst du an einem Wochenende gar nicht kriegen. :evil:

    rot und weiß bis in den Tod

  • tja. mit 10 Mann gewinnt sich es halt schlecht. Gegen Ingolstadt am Mittwoch müssen wir so langsam mal wieder eine gute Leistung zeigen.

  • Da fehlen momentan auch einfach zu viele Jungs mit Qualität.


    Musiala, Richards, zirkzee (wenn er Bock hat), Tillmann, welzmüller. Gestern auch noch stiller.


    Zudem konnten wir den Abgang von wriedt nicht ersetzen.

    Auch Spieler wie yeong und singh sind nicht wirklich ersetzt worden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Da es immer mal wieder Ausfälle und Abstellungen nach oben geben wird, wird es heuer nur um den Klassenerhalt gehen. An mehr glaube ich derzeit nicht.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.