Weiter geht's.
Mit Stiller und Musiala ?
Weiter geht's.
Mit Stiller und Musiala ?
perfekte Anstoßzeit.
Musiala dürfte wie auch richards und Zirkzee bei den Profis sein.
Bei stiller wirds wohl eng werden wenn der angeschlagen ist
Wer kein Magenta-TV hat: Spiel läuft wieder auf dem Youtube-Kanal, der mittlerweile bekannt sein dürfte.
'https://www.youtube.com/watch?v=f1DvW0IwCvg&list=PLSs-UbThblzKk-30uLfBgj5tLu2owl_nJ'
im Prinzip ist das heute abend das perfekte Spiel, um Tanguy Spielpraxis zu geben.
Hoffentlich kommen unsere Verantwortlichen auch auf diesen Gedanken ...
im Prinzip ist das heute abend das perfekte Spiel, um Tanguy Spielpraxis zu geben.
Da wir schon Richards hochziehen und Mbi gesperrt ist wäre das eigentlich ein no brainer
Da wir schon Richards hochziehen und Mbi gesperrt ist wäre das eigentlich ein no brainer
sehe ich auch so. Bin sehr gespannt aufs Spiel heute abend.
Ist natürlich nicht dabei
https://mobile.twitter.com/FCB…tatus/1331644092112056322
Hoffmann
Stanisic Lawrence Feldhahn vita
Dantas zaiser kern
Kühn arp Dajaku
ich bin gespannt ob stiller heute abend bei den profis einige minuten bekommt oder eher roca
Der Kader (auch durch die Abstellungen zu den Profis) gibt leider nicht viel mehr her. Müssen es nehmen, wie es kommt. Wird sicherlich wieder keine Glanzleistung heute.
Ohne stiller wird das heute sehr schwer. Wäre mal Zeit das dantas ein bisschen mehr PS auf den Platz bringt. Das können hat er ja
Nach 12 Sekunden Gelb für Arp.
Geht ja gut los...
TOOOOOOR
Yes.... Schönes Ding von kern
Jaaaaaaaaaaaaaa
Kern !
Kern ganz wichtig in dieser Saison bisher
Kern ganz wichtig in dieser Saison bisher
Wer hätte das erwartet. Für mich vor der Saison eher ein klarer Kandidat für die Bank.
Wer hätte das erwartet. Für mich vor der Saison eher ein klarer Kandidat für die Bank.
Manchmal sind diese erfahrenen Spieler einfach wahnsinnig wichtig in so einem jungen Team. Talent hat er weniger als die meisten, die da gerade auf dem Rasen stehen, aber die Erfahrung kann natürlich Gold wert sein, gerade wenn es nicht so gut läuft.