Mi. 25.11: 19:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - FC Ingolstadt 04

  • Immerhin ist Dajaku hin und wieder mal vor dem Ingolstädter Tor.

    Im Gegensatz zu Arp, der am Anfang wohl Rot anstatt Gelb bekommen hat. Zumindest habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen.

    ...nur die Amateure !

  • Bei dem wirkt das immer so, als hätte er noch nie 11 gegen 11 auf dem großen Feld gespielt, sondern bisher nur mit den Kumpels auf dem Bolzplatz gekickt.


    Technik gut.

    Nicht langsam.

    Aber Spielintelligenz und Entscheidungsfindung fast schon im negativen Bereich.

    Auch auf dem Bolzplatz wirst du zurecht gewiesen, wenn du permanent die Chancen verhühnerst ^^

  • Immerhin ist Dajaku hin und wieder mal vor dem Ingolstädter Tor.

    Im Gegensatz zu Arp, der am Anfang wohl Rot anstatt Gelb bekommen hat. Zumindest habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen.

    Kannst Du das öfter sagen? :)

  • Ohne stiller, Kern und welzmüller fehlt uns zu viel Klasse im Mittelfeld. Dazu hinten ohne Richards.


    Musiala rechne ich da schon mal komplett raus.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wenn wir weiter so viele Jungs bei den Profis haben müssen wir im Winter noch 2 bis 3 Spieler für die amateure holen. Sonst steigen wir wohl ab.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ach hör doch auf !

    So ein schlechtes Spiel. Mittelfeld und Abwehr haben nicht wirklich überzeugt, vorne ging überhaupt nichts. Wir sind aktuell ein ganzes Stück schwächer als zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison.

    ...nur die Amateure !

  • In erster Linie fehlt ein Wriedt. Bereits fünf Punkte weniger als zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison, es sieht nach purem Kampf gegen den Abstieg aus.:(

  • In erster Linie fehlt ein Wriedt. Bereits fünf Punkte weniger als zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison, es sieht nach purem Kampf gegen den Abstieg aus.:(

    Ich will doch nicht hoffen, daß wir dem CLUB der abgestiegenen Meister beitreten.=O

    ...nur die Amateure !

  • wir schaffen es kaum noch an den 16er des Gegners. Ohne Stiller, Welzmüller, Musiala ist es schon schwierig und wenn dann noch Kern raus muss, wird es endgültig zappenduster. Tiago Dantas alleine kann den Spielaufbau nicht stemmen.

  • Hoffentlich können die Jungen Abstiegskampf, denn da sind wir mittlerweile angekommen. Es darf alles passieren, aber absteigen sollten wir mit dieser Truppe nicht. Das würde unser NLZ um Jahre zurückwerfen.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • also das war gestern schon sehr ernüchternd.

    Wir hatten eigentlich nur drei torgefährliche Aktionen.

    Das Tor durch Kern, dann noch die einzig schön herausgespielte Torchance durch Dantas von Scott und schließlich noch ein Sololauf von Arp, den er aber nur ans Außennetz abgeschlossen hat.

    Unter dem Strich ist das zu wenig.

    Der Ausfall von Kern gestern hat uns praktisch das Genick gebrochen und als noch Kühn rausging, lief endgültig überhaupt nichts mehr.

    Meine Hoffnung liegt hier schon drauf, dass Kern und Stiller bald wieder gemeinsam mit Dantas auflaufen.

    Ansonsten wird es sehr schwierig zu punkten in der 3.Liga.