Mi. 25.11: 19:00 Uhr: BAYERN AMATEURE - FC Ingolstadt 04

  • Hoffentlich können die Jungen Abstiegskampf, denn da sind wir mittlerweile angekommen. Es darf alles passieren, aber absteigen sollten wir mit dieser Truppe nicht. Das würde unser NLZ um Jahre zurückwerfen.

    Im Winter müssen wir nachlegen. Richards und zirkzee sind meistens bei den Profis, musiala ist es eigentlich immer. Jetzt kriegt auch noch stiller vielleicht die Gelegenheit und dantas in der Rückrunde sowieso.

    Wenn dir dann noch Tillmann ausfällt wirds halt wirklich schwer.


    Versteh da aber den Verein auch nicht, es fehlen gestern Richards, Mbi und stiller und trotzdem nutzt man nicht die Chance Nianzou spielen zu lassen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Versteh da aber den Verein auch nicht, es fehlen gestern Richards, Mbi und stiller und trotzdem nutzt man nicht die Chance Nianzou spielen zu lassen.

    Ja, das kann nur daran liegen, dass man ihn auch noch nicht als völlig spielfit für 90 Minuten erachtet. Ansonsten wäre das nicht nachvollziehbar.