.
Sa. 28.11: 14:00 Uhr: Hansa Rostock - BAYERN AMATEURE
-
-
Da dürften (da Samstag) auch wieder viele fehlen, mit einem Punkt wäre ich da zufrieden.
-
-
Kern ist ja mit der 5. Gelben Karte gesperrt.
Hoffe mal, dass sie wenigstens Stiller mitnehmen und der sich nicht in Stuttgart den Hintern auf der Bank plattdrückt.
Mbi dürfte wieder spielberechtigt sein, aber ich muss sagen, dass mir Lawrence und Feldhahn sehr gut gefallen haben.
-
-
Uiii, was eine Notelf. Kann eigentlich nur ein Überraschungssieg werden
-
Was ist eigentlich mit Sanyang?
-
Puh, das ist echt die allerletzte C-Elf. Wird wohl wieder harte Kost
-
immerhin ist Stiller dabei, aber das ist ansonsten echt eine C-Elf. Scheinbar sind da einige Jungs nach dem Mittwochs-Spiel am Anschlag und Seitz sieht keine Alternative dazu, sie zu schonen und neue frische Jungs zu bringen.
-
Puh, kein gutes Gefühl vor der Partie. Vielleicht überraschen sie uns. Wäre zu hoffen.
-
2xSchade
-
Genau, Feldhahn in der 4er Kette
-
was war das denn?
-
Scott gefällt mir in seinen bisherigen Spielen überhaupt nicht. Man sieht schon, was für ein Spielertyp ist, so Renato-Sanches-mäßig, ein bisschen. Allerdings sehr fahrig insgesamt mit vielen kleinen Fehlern.
Aber sind seine ersten Spiele auf dem Niveau. Muss man ihm natürlich zugestehen. -
Puuhh
-
So langsam kommt Scott in Fahrt
-
Stiller. Gottseidank keine Verletzung. Das hätte uns noch gefehlt.
-
Ob wir´s vor der Halbzeit nochmal über die Mittellinie schaffen ?
-
also mehr ist mit dieser Mannschaft momentan nicht drin. die fighten da um jeden Meter. Hinten stehen wir ganz gut.
Hätte nicht gedacht, dass der Feldhahn der Abwehr gut tut, aber er tut es.
und dann ist da halt immer die Hoffnung auf die eine Standardsituation, die wir vorne verwerten. Einfach so weitermachen und versuchen noch die leichten Fehler aus der 1.HZ nicht mehr zu machen. Dann könnte es heute mit dem 3er klappen.
-
oh Gott, Jastremski.