5. Spieltag: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:1

  • Gut, dass heute mal einige Stammkräfte geschont werden. Ein Spiel ohne sportliche Aussagekraft sollte in diesen Zeiten dann auch nicht zu hoch gehangen werden.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Wir sind schon durch und können es ausprobieren, why not? Auf Mbi bin ich sehr gespannt.

    Schade, dass Roca gesperrt und Kouassi nicht gemeldet ist.

    Man fasst es nicht!

  • Laut Sky folgende Aufstellung (falls ich das grad richtig im TV aufgeschnappt hab, bei Süle bin ich mir unsicher, war nur kurz eingeblendet):


    Nübel

    Süle? - Alaba - Hernandez

    Sarr Arrey-Mbi

    Martinez - Musiala

    Costa Sané

    Choupo Moting


    Also Dreierkette. Wenns stimmt, wär das mal ne Aufstellung, bei der ich richtig gespannt drauf bin.


    /edit: Konfuzius war schneller, ich hab da zu lange rumgefuchtelt...

  • Eine Dreierkette würde mich schon sehr überraschen, weil sie sehr trainingsintensiv ist.

    Dazu hatte Flick niemals die Zeit, um diese mit Süle, Sarr, Mbi und Co. einzustudieren.

    Wenn die Aufstellung so stimmt, läuft das eher auf Alaba im DM raus.

  • Ist doch heute eine ideale Situation. Man geht ohne Druck ins Spiel, kann mal einigen jungen Leuten die Chance geben und was probieren. Bin auf Nübel und unsere Nachwuchsleute gespannt.

    Heute sollte es auch nix zu meckern geben.

    Keep calm and go to New York

  • Es gab Zeiten da sind wir mit schwitzigen Händen oder auch mal mit dem Mute der Verzweifelung zum letzten Gruppenspiel gefahren in der Hoffnung vielleicht mal wieder das Achtelfinale zu erreichen. So lange ist das garnicht her. Heute reisen wir am fünften Spieltag mit der B-Elf und sieben Punkten Vorsprung zu Atletico Madrid. Kann man mal machen :thumbup:

  • Bayern XI against Atlético Madrid:

    Nübel - Süle, Alaba, Hernández - Sarr, Martínez, Musiala, Arrey-Mbi - Sané, Choupo-Moting, Douglas Costa.


    müller, coman, gnabry, boateng und pavard bekommen eine pause. ich finde die entscheidung sehr gut.

    am samstag gibt es jedenfalls keine ausreden. die stammspieler dürften weitestgehend ausgeruht sein. leipzig muss ja morgen auch nochmal ran.

  • nübel

    sarr - süle - mbi - hernandez

    martinez - alaba

    costa - musiala - sane

    choupo-moting



    so wird es dann auf dem platz aussehen. alles andere würde mich überraschen

  • Welcher "Experte" bei Sky kommt denn in Drei-Teufels-Namen auf die Dreierkette ? Hamann ?

  • Mbi muss in seinem ersten CL Einsatz hoffentlich auch nichts links ran. Würde mich aber auch wundern, wenn Flick nun Hernandez für ein Spiel ins Zentrum zieht.

  • Alaba auf seiner gewünschten DM Rolle. Viele Alternativen gab es nicht.

    0

  • Mbi muss in seinem ersten CL Einsatz hoffentlich auch nichts links ran. Würde mich aber auch wundern, wenn Flick nun Hernandez für ein Spiel ins Zentrum zieht.

    Ich denke auch, dass hier st3v3 Recht behalten wird und Hernandez den LV gibt.