5. Spieltag: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:1

  • Nutzt halt nix, wenn der Ersatz rein muss und dann im eigentlichen system nicht funktionieren, weil die komplette Vorbereitung gefehlt hat. Könnte man den heutigen Tag für nutzen, aber nun gut

    Genau. Die Spieler, die da heute spielen, werden sich maximal einbieseln, weil sie auf einmal im 433 oder so spielen müssen. Genau das!

  • Dann kann man sich bei nächster Gelegenheit wieder drüber auslassen, wie Scheisse und schlecht die Ergänzungsspieler doch sind...


    Oh wait, passiert ja schon...

    0

  • In Anbetracht der Aufstellung, des Systems und dem Gegner ein Spiel, welches so in Ordnung geht. Ich freue mich heute lieber viel mehr über gelungene Aktionen von Musiala und Co, als auf irgendeinen drauf zu hauen.

  • Ich schaue mir jetzt schon einige Minuten Sané an.


    9 unserer Feldspieler sind irgendwie ständig in Bewegung, bieten sich auch an, stehen für Pässe zur Verfügung, und sämtliche Neune sind auch voll am Spiel beteiligt, aber bei Sane denke ich jetzt schon längere Zeit, dass der da so rumläuft als hätte man mich da ohne Teamintegration und ohne ein Training auf den Platz gestellt. Irgendwie findet Sané derzeit doch so gut wie gar nicht statt, oder ist das nur mein Eindruck?


    Selbst wenn der Ball mal in seiner Nähe landet, steht er oft so, dass er gar nicht angespielt werden kann, also irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll...:/

    Ich ärgere mich auch über ihn. Hat den klaren Anspruch, Stammspieler zu sein. MUSS heute eigentlich alles versuchen, Punkte zu sammeln, um an die anderen Winger ran zu kommen. Und es kommt: gar nix. Das ist, bei aller Qualität die er hat, einfach enttäuschend.

  • Dafür das wir mit 9 Mann spielen ist das ganz ordentlich. Ist EMCM überhaupt mit aus der Kabine gekommen? Und sorry, dieser Sarr ist was für Union Berlin, aber nicht für uns. Das ist ein schlechter Scherz

    0

  • Enttäuschend.


    Sarr und Costa auf diesem Niveau überfordert.
    Süle und Hernandez keine Leader, zaghaft, mit schlechten Pässen.
    Sane wieder mit wenig Bock.


    Gute Nacht und kein Bett wenn kommende Saison Kerle wie Boa fehlen. Eine IV Süle/Hernandez bereitet da Kopfschmerzen.

    0

  • Los jetzt HF. Da geht noch was. Eine CL RR ohne Simeone ist wichtig. Die müssen nach Salzburg.


    Umstellen auf 4er Kette bitte.


    Boa und Müller rein. Alaba im MF.


    Sane und Mbi raus, da kommt gar nichts.

    0

  • Enttäuschend.


    Sarr und Costa auf diesem Niveau überfordert.
    Süle und Hernandez keine Leader, zaghaft, mit schlechten Pässen.
    Sane wieder mit wenig Bock.


    Gute Nacht und kein Bett wenn kommende Saison Kerle wie Boa fehlen. Eine IV Süle/Hernandez bereitet da Kopfschmerzen.

    Dass du wieder im Heulmodus bist, darf heute natürlich nicht fehlen...

    0

  • Ja,klar. Alle angeschlagenen und überspielten rein, Hauptsache heute im Kirmeskick einen Punkt holen.

    Meine Güte.

    #KovacOUT

  • Svhau einfach zwei Beiträge über und unter dir, Costa Scheisse, sarr Scheisse, Costa Scheisse, sane Scheisse...

    Wenn dein Filter nur das durch lässt - okay.

    Wenn du Muße hast, guck dir einfach mal alte Spieltagsfreds an. Kleiner Tipp: die Kritik heute liegt weder an System noch Spielweise...

  • In Anbetracht der Aufstellung, des Systems und dem Gegner ein Spiel, welches so in Ordnung geht. Ich freue mich heute lieber viel mehr über gelungene Aktionen von Musiala und Co, als auf irgendeinen drauf zu hauen.

    Musiala ist definitiv unser next big thing.


    Aber Sane und Sarr muss man definitiv kritisieren.

    Von Sane muss man einfach mehr erwarten als er aktuell abliefert.

    Und Sarr hat 0 Bindung. Irrt über den Platz und fällt enorm ab. Auch in Vergleich zu unseren Amas.