5. Spieltag: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:1

  • Also ein CL Achtelfinale ohne beide Madrilenen hätte schon was 8)

    Was macht Real da eigentlich in Donezk? Und das mit einem Leader Kroos in der Startelf ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Das ist ein Spiel für die Galerie.

    Und genau deshalb verstehe ich nicht, wie ein Sané derart pomadig über den Platz trabt.

    Normalerweise steht so ein Kunstwerk in einer Galerie nur irgendwo rum, wenigstens trabt Sane noch. 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Für mich auch die einzig kritikwürdige Aufstellung. Da hätte Hernandez an die Linie gemusst. Mbi wirkt ziemlich verloren.

    Er machte dort bei den Amas auch keinen guten Eindruck. Das ist auch dort mehr oder weniger eine Notgeburt. Man merkt ihm auch an, dass er sich unwohl fühlt.


    Der Tausch Hernandez Mbi dürfte beiden gerade entgegen kommen.

  • Mein Gott, das Geschrei von Atlético geht mir auf den Sack. Selber jahrelang den Bad Boy geben und jetzt auf einmal verweichlicht.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Im HF in typisch Simeone BS Art. Dem würde ich nichts schenken

    Wann war es denn? Du sprichst von kürzlich.
    Entweder ich stehe auf dem Schlauch oder du meinst tatsächlich 2016 mit kürzlich.


    In wenigen Tagen ist übrigens 2021.

  • Er machte dort bei den Amas auch keinen guten Eindruck. Das ist auch dort mehr oder weniger eine Notgeburt. Man merkt ihm auch an, dass er sich unwohl fühlt.


    Der Tausch Hernandez Mbi dürfte beiden gerade entgegen kommen.

    Die haben nicht getauscht

  • Wann war es denn? Du sprichst von kürzlich.
    Entweder ich stehe auf dem Schlauch oder du meinst tatsächlich 2016 mit kürzlich.


    In wenigen Tagen ist übrigens 2021.

    Wenn man unter einem Stein wohnt, relativiert sich das alles halt etwas...

  • Sorry, jetzt gerade an unserem 16er hintereinander 2 verlorene Zweikämpfe für Sané, dann einer auf dem Weg nach vorne, und dann gerade der Pass... also ich bleibe dabei, das kann es doch echt nicht sein:thumbdown:


    Edit: Herrschaftszeiten nochmal, gerade schon wieder, Süle erobert den Ball hinten, aber Sanè lässt ihn laufen und der Gegenangriff rollt wieder, Mensch, Sané muss runter...


    und noch einer von ihm, der beim Gegner landet als ich das hier schreibe:rolleyes:

    0

  • Irgendwie muss man aber auch ein ziemliches Problem haben, wenn man Atletico Madrid als Erzrivale herbeireden möchte nur weil wir einmal ein Halbfinale sehr unglücklich gegen die verloren haben.

  • Hast Du die Spiele, besonders das Rückspiel in München überhaupt gesehen? Das war eines der geilsten Spiele unter Pep.


    Auf was für einem Kreuzzug bist Du gerade?

    Das verpeppte Hinspiel konnte es allerdings nicht mehr drehen. 😬 Zum Glück hat jetzt ManCity den CL-Klotz am Bein. 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller