bin absolut zufrieden
5. Spieltag: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:1
-
-
1:1 geht absolut in Ordnung!
-
Das fühlt sich wie ein Sieg an
-
Bye bye Athletico...
-
Ergebnis passt
-
Is Simeone ohne Verabschiedung von Flick gerade vom Platz? Angefressen, wa?
-
1:1 mit viel B und C Mannschaft gegen A.Madrid das ist ok
-
Nö, der hat schon einige male solche Spiele von uns so verpfiffen.
-
Richtig stolz auf die Truppe
-
Sehr schön dickes Lob für alle bayrischen Protagonisten, besonders an die jungen Spieler
-
Die zweite Halbzeit mit dem Systemwechsek hat uns gut getan
-
Sehr schön. Kräfte gespart, Punkt geholt, alles unter dem Motto Jugend forscht. Und die Serie gegen spanische Teams geht weiter, nachdem spanische Teams lange kein gutes Pflaster für uns waren.
-
El Bayerrrn de Munitsch uno - los Blanconeros uno.
So passt das!
-
Nübel und Neuer am Ball trennen Welten.
Oja, also ehrlich, jetzt nach einigen Monaten hätte ich da mehr erwartet, auch in der Spieleröffnung. Zuschauen und Mittrainieren reicht allem Anschein also nicht aus...
-
Gut verkauft, keine Verletzten und paar ausgeruhte Spieler.
Jetzt können wir am Samstag die Liga wieder langweilig machen und die Medien zum heulen bringen.
Macht die Dosen platt.
-
1-1 ist absolut ok!! War mit der Startaufstellung nicht zu erwarten. Und Musiala hat sich um mehr Startelfeinsätze beworben!!
-
Bei Choupo bin ich tatsächlich anderer Meinung als viele, der kann schon einige Bälle vorne fest machen, hat er heute ganz gut gemacht, fand ich. Wenn ich mir anschaue, dass wir die vergangenen Jahre immer ohne einen wirklichen Back-Up Stürmer durch die Saison gegangen sind, war die Verpflichtung schon sinnvoll.
-
Sauber
Tolle Impulse von Müller und Gnabry.
Vom FCB gibt es keine Geschenke.
-
Das hätte nicht besser laufen können. Wir konnten Stammspieler schonen, einige junge Spieler haben Spielpraxis auf Topniveau bekommen und am Ende nehmen wir sogar noch einen Punkt mit. Passt.
Musiala gefällt mir in Sachen Ballführung und Dribbling sehr. Der Junge hat enorm viel Potential.
-
Danke, Jungs!