6. Spieltag: FC BAYERN - Lok. Moskau 2:0

  • Und Mbi bitte nicht wieder links. Gerade gegen so einen Maurergegner wie Moskau.


    Richards - Mbi - Süle - Sarr

    Dann hättest du aber eine 4er Kette mit einem IV der RV spielen muss und einen RV der LV spielen muss. Dazu eine IV die so noch nie zusammen gespielt hat, glaube nicht das ein Trainer das macht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • hauptsache roca spielt am mittwoch. die sperre dürfte ja jetzt abgesessen sein.

    mit der nichtmeldung von nianzou hat man sich auch ins eigene bein geschossen. gerade die spiele gegen atletico und jetzt gegen moskau hätten ihm gut getan, spielpraxis auf höchstem niveau zu sammeln.




  • hauptsache roca spielt am mittwoch. die sperre dürfte ja jetzt abgesessen sein.

    mit der nichtmeldung von nianzou hat man sich auch ins eigene bein geschossen. gerade die spiele gegen atletico und jetzt gegen moskau hätten ihm gut getan, spielpraxis auf höchstem niveau zu sammeln.




    Wobei man auch sagen muss, dass aufgrund der Verletzung absehbar war, dass er mit Glück vielleicht ab dem Rückspiel gegen Atletico mitwirken kann. Da wäre es unsinnig gewesen, einem fitten Spieler den "Startplatz" wegzunehmen.

  • Wobei man auch sagen muss, dass aufgrund der Verletzung absehbar war, dass er mit Glück vielleicht ab dem Rückspiel gegen Atletico mitwirken kann. Da wäre es unsinnig gewesen, einem fitten Spieler den "Startplatz" wegzunehmen.

    Scheinen einige aber nicht einsehen zu wollen. Soll ja schon mal vorgekommen sein, dass es bei so einer Verletzung Probleme gibt und dann doch ein paar Wochen länger dauert.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • In dem Spiel kann es nur darum gehen, dass sich keiner verletzt. Außerdem sollten Spieler mit vielen Spielen in den Knochen pausieren.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • In dem Spiel kann es nur darum gehen, dass sich keiner verletzt. Außerdem sollten Spieler mit vielen Spielen in den Knochen pausieren.

    und die von der Bank ne Chance bekommen sich zu beweisen, aber wir dürfen die 2,7 Millionen auch nicht vergessen...die helfen sicher auch weiter ;)

  • Wie ist denn da aktuell der Modus? Werden die Karten nach der Vorrunde gelöscht? Aktuell gibt es bei uns soweit ich weiß keinen durch eine zusätzliche gelbe Karte gefährdeten Spieler.

    Gelbe Karten werden nach dem 1/4 Finale gestrichen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wer könnte Goretzka ablösen? Der braucht auch ne Pause. Soll Alaba doch DM spielen. Der muss sich reinhauen damit seine Interessenten sehen, was für ein toller Joker er ist.

    0

  • Wer könnte Goretzka ablösen? Der braucht auch ne Pause. Soll Alaba doch DM spielen. Der muss sich reinhauen damit seine Interessenten sehen, was für ein toller Joker er ist.

    Ich würde Alaba wieder von Beginn an als Kapitän auf der "6" bringen, abwehrmäßig würde ich es mit Sarr, Mbi und Richards versuchen, ergänzt um Süle oder Hernandez, je nachdem wer die Belastung am besten veträgt. Der Rest stellt sich ja von selbst auf, zumindest unter der Prämisse, die Stammelf fürs Wochenende zu schonen.

  • Boateng und Hernandez im Training dabei.


    schön dass sich unser kader langsam wieder ein wenig auffüllt.

    ich gehe aber trotzdem davon aus, dass die beiden genannten morgen nochmal pausieren dürfen. gerade bei boateng's muskelproblemen wäre das sehr wichtig. der macht aktuell leider kein spiel über 90 minuten ohne probleme.


    nübel

    sarr - mbi - süle - richards

    roca - stiller

    costa - musiala - sane

    choupo-moting



    das wäre morgen meine startelf. alles schonen was irgendwie geht. gerade alaba und goretzka brauchen auch mal eine pause.