6. Spieltag: FC BAYERN - Lok. Moskau 2:0

  • letztes jahr hatten wir extrem glück mit den späten transfers. dieses jahr lag man ordentlich daneben. zumindest bei emcm, sarr und costa.

  • Für Sarr kann man eigentlich jeden unserer jungen Spieler bringen, unfassbar was der (nicht) zeigt. Choupo Moting ist wohl als Guter-Laune-Onkel brauchbar, mehr aber wohl nicht.

    Warum das ein Zirkzee nicht bringen soll ist mir schleierhaft.

    Transferphase ist mal völlig in die Hose gegangen.

    #KovacOUT

  • Das spiel war so zu erwarten. Bei unseren Toptransfer Sane bin ich mir nicht sicher er wirkt immer so unbeteiligt ist sicher ein Teil seiner spielweise aber um ein leader wie ein am ende seiner Zeit bei uns Thiago oder gar ein Robben zu werden fehlt ihm sehr viel. Bei anderen Transfers wie Costa braucht man sich nicht zu wundern das Juve ihn ausgeliehen hat das sagt doch schon alles. ūber Sarr brauchen wir glaube ich nicht zu sprechen..

    0

  • letztes jahr hatten wir extrem glück mit den späten transfers. dieses jahr lag man ordentlich daneben. zumindest bei emcm, sarr und costa.

    Da lagen wir mit Coutinho und Perisic aber auch in einer anderen Preisklasse.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Sané wird schon noch. Heute haut er sich gut rein, spielt halt überwiegend glücklos - wie der Rest unserer Offensive.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Das spiel war so zu erwarten. Bei unseren Toptransfer Sane bin ich mir nicht sicher er wirkt immer so unbeteiligt ist sicher ein Teil seiner spielweise aber um ein leader wie ein am ende seiner Zeit bei uns Thiago oder gar ein Robben zu werden fehlt ihm sehr viel. Bei anderen Transfers wie Costa braucht man sich nicht zu wundern das Juve ihn ausgeliehen hat das sagt doch schon alles. ūber Sarr brauchen wir glaube ich nicht zu sprechen..

    Finde ich auch. Ihm "bemühen" zu attestieren ist noch das netteste was man sagen kann. Vorhin Freistoß und kurze Spielunterbrechung und Sane steht da, Kopf nach unten, hängende Schultern, daneben ein wild gestikulierender Müller. Sane ist im Kopf noch nicht beim FC Bayern.

  • Da lagen wir mit Coutinho und Perisic aber auch in einer anderen Preisklasse.

    naja. CM, Sarr und Costa werden zusammen sicher 25 Mio Gehalt fressen. Das ist das Coutinho Gehalt. Ablöse Sarr bei 10 Mio. Leihgebühr Coutinho 8,5 Mio. Und Perisic kostete uns 5 Mio Gehalt.


    Wir sind da also kaum entfernt. Nur von der Qualität um Welten schlechter.


    Grund ist aber bekannt. Trägt Bart.

    0

  • lese nach, Du weißt doch sonst alles ...

    Du stellst hier Behauptungen auf, insbesondere dass die Mannschaft einem Maulkopf folgte.

    Behauptungen sollte man begründen können, kann man das nicht, sollte man es eher direkt lassen...

    Wo ich hier das Gefühl vermittel, alles zu wissen, würd mich ebenso interessiern.

  • Du stellst hier Behauptungen auf, insbesondere dass die Mannschaft einem Maulkopf folgte.

    Behauptungen sollte man begründen können, kann man das nicht, sollte man es eher direkt lassen...

    Wo ich hier das Gefühl vermittel, alles zu wissen, würd mich ebenso interessiern.

    lies es selbst nach war ne Hoeneß Aussage ...als er erzählte dass der Mannschaftsrat bei ihm war