Wenn ich dich nicht schon im Fratzenbuch gesehen hätte, dann würde ich dich für den Draxler von der BILD halten.
Wie analysiert man eigentlich "theoretische Halbchancen"? Dieser Begriff ist ja auch so eine frühere Erfindung aus dem Forum hier, da passt die "Logik des vernünftigen Spiels" richtig gut dazu.
Und mal eine ernsthafte Frage: Warum ist die Anzahl deiner Follower so erschreckend niedrig, wenn das doch alles dermaßen durchdacht ist, wie Du von dir selbst ja immer wieder betonst?
Bitte keinen Vergleich mit diesem furchtbaren Schnösel. Danke.
Theoretische Halbchancen ? Hm...also ich verwende bei den Chancen drei Klassen. Klasse 3 sind Chancen durch Shots, die ausserhalb der Box oder vom Winkelgrad her kaum als Chance zu bewerten sind. Naja, und theoretisch ist als "möglich" zu sehen. Eine Klasse-3-Chance, die möglich gewesen wäre und kurz davor ist, real zu werden.
Vernünftiges Spiel ist gleich Spielaufbau > Mittelspiel > Offensives Spie/Angriff in Zusammenhang von normalen Vorgängen, also Positionsspiel, Handlungsfähigkeit, Antizipation etc.
Ehrlich gesagt, die Follower sind nur interessant für die Werbeindustrie. Wenn ich Mio hätte, würden permanent Werbeanzeigen laufen und ich ständig genervt werden würde. Aber ich poste kaum bei youtube, daher bin ich quasi kaum wahrnehmbar, der Algorithmus von youtube ist ja eh schon zigmal geändert worden zugunsten der Werbeindustrie. Früher war das simpler. Meine Sendung Stonies Vorspiel brachte schnell dreistellige Besucher in 90 Minuten. Aber heute kaum noch möglich. Youtube ist eh auf dem absteigenden Ast.