.
So. 13.12: 13:00 Uhr: Saarbrücken - BAYERN AMATEURE
-
-
wird ein schwieriges Spiel im Saarland.
Ich hoffe mal, dass Stiller, Zirkzee und Co. da mitspielen können.
Eventuell auch Tanguy um mehr Spielpraxis zu sammeln.
-
Spiel kommt wohl nur auf Magenta TV.
-
Arp fällt aus, Dajaku fraglich
-
Arp fällt aus, Dajaku fraglich
Zirkzee war heute bei den Profis nicht dabei. Daraus schließe ich, dass er morgen für Arp spielen wird.
-
Zirkzee war heute bei den Profis nicht dabei. Daraus schließe ich, dass er morgen für Arp spielen wird.
Der war Mittwoch allerdings auch schon nicht bei den Profis dabei, weil er angeschlagen war. Und ich glaube, am letzten WE war er auch schon angeschlagen. Vielleicht ist er immer noch angeschlagen.
Kann aber natürlich auch sein, dass man ihn direkt zu den Amas geschoben hat, damit er Minuten bekommt. Kann aber auch sein, dass er immer noch nicht fit ist. -
Ich glaube, Zirkzee wird auch so keine Minute mehr für die Profis spielen und im Januar wechseln. Er wäre mir natürlich lieber als EMCM, aber besser er spielt die restlichen Spiele bei den Amas als bei den Profis ohne Einsatzminuten auf der Bank bzw. Tribüne zu sitzen.
-
Der war Mittwoch allerdings auch schon nicht bei den Profis dabei, weil er angeschlagen war. Und ich glaube, am letzten WE war er auch schon angeschlagen. Vielleicht ist er immer noch angeschlagen.
Kann aber natürlich auch sein, dass man ihn direkt zu den Amas geschoben hat, damit er Minuten bekommt. Kann aber auch sein, dass er immer noch nicht fit ist.Gut. Dann muss Kern eben die Tore machen.
-
stiller und kern wieder dabei.
Dantas, arp und dajaku fehlen angeschlagen.
Zirkzee auch nicht dabei.
Rhein auf der bank.
-
-
Wieder nix über die Flügel
Gut ist bei dem verfügbaren Personal wohl auch nicht möglich, dennoch bin ich kein Fan von Seitz seinen Mittelfeldvarianten.
-
Auf jeden Fall muss im Winter nachgelegt werden auf dem Transfermarkt, wenn der Abstieg verhindert werden soll
-
Rhein auf der Bank, klasse.
-
Rhein auf der Bank, klasse.
Hätte man schon öfter machen können. Gerade wo die u19 nicht spielt
-
Hätte man schon öfter machen können. Gerade wo die u19 nicht spielt
War Sarkasmus weil Rhein immer auf der Bank sitzt.
-
TOOOOOOOR
-
Kern einfach die Lebensversicherung
-
Träumchen, schön gemacht!
-
Uff, schade. Schöne Verlagerung von Feldhahn und tolle Flanke von Vita
-
Verdammt, Ausgleich