So. 13.12: 13:00 Uhr: Saarbrücken - BAYERN AMATEURE

  • Wir gewinnen gegen den Tabellenzweiten und lassen regelmäßig Punkte gegen Kellerkinder liegen. Umgekehrt würde es tabellarisch wohl besser aussehen ^^

  • Zumindest mal auf einem Nichtabstiegsplatz, drei Punkte weniger als letzte Saison nach der gleichen Anzahl Spiele, wenn wir nur einen halb so guten Leistungsanstieg wie letzte Saison nun hinlegen, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun, und das ist die Hauptsache.

  • So, jetzt das Spiel als relive gesehen. Ganz wichtiger sieg, auch wenn wir uns in hz2 zu weit hinten haben reindrücken lassen.


    Fangen wir mal bei dem schlechten an:

    - der Rasen.... Sorry Leute, das ist Liga 3 und nicht Bezirksliga da geht so ein Rasen nicht.

    - unsere Chancenverwertung bleibt eher so semi geil....


    Positiv :

    - der Trainer hat Antworten auf die letzten Spiele gefunden mit der Umstellung auf 3er/ 5er Kette. Vor allem Feldhahn kam die Rolle in der 3er Kette zu gute. Auch Stanisic wirkte stärker.


    - stiller hat mal wieder gezeigt warum er so wichtig ist.


    - Lawrence gefällt mir immer besser, alleine der Ball vor dem 2:1


    - Jastremski hat das heute sehr gut gemacht, so wünsche ich mir eigentlich zirkzee bzw arp. Nicht so statisch sondern auch mal nach außen gehen, entgegen kommen usw.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Und den Tabellenzweiten muss man auch erst mal schlagen. Frag mal die Möwen!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.